Findet man überhaupt noch in dieser Zeit ehrenhafte Frauen?

14 Antworten

Verzweifelt suchen bringt ünerhaupt nichts.

Es kann durchaus auch dort wer dabei sein, aber muss nicht.

Versuche dich so zu geben wie du bist, der Zufall machts dann möglich, nur miteinder MUSST du mehr über dies und das reden.

Die liebe kommt schon irgendwann, genau dann wenn man damit nicht Rechnet

Man sollte aber nicht zwanghaft danach suchen

GarciaDirekt
Fragesteller

Weißt du, ich warte warte und warte und das seid einer Ewigkeit. Irgendwann kommt man eben darauf, dass man sich auf die Suche machen sollte.

Mir geht es genauso und ich stimme dir in allen Punkten zu. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die meisten Männer genauso sind bzw. tendenziell sogar noch schlimmer. Wir müssen akzeptieren, dass sich die Gesellschaft verändert hat.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch "anständige" Frauen gibt, die nicht nur Party machen wollen und die auch treu sind und daran glauben, dass man mit einem Partner gemeinsam alt werden kann. Es ist nur schwer, solche Frauen zu finden.

user89467  23.11.2018, 20:34

Klar, anständige Frauen stehen total auf vorurteilsbehaftete Männer .....

ShatteredSoul  23.11.2018, 20:38
@user89467

Ich hasse Vorurteile über alles! Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Ich kann auch nichts dafür, dass es so ist.

user89467  23.11.2018, 20:46
@ShatteredSoul

Soll ich dir mal von meinen Erfahrungen erzählen? Männer sind zu großen Teilen doch genauso unbrauchbar, weil untreu, selbstsüchtig oder verantwortungslos, besonders auch in Bezug auf Verhütung. Da können Frauen, die definitiv nicht so unterwegs sind, auch nichts dafür.

ShatteredSoul  23.11.2018, 20:47
@user89467

Ich hab es mir schon gedacht, dass du dir meine Antwort anscheinend gar nicht richtig durchgelesen hast.

user89467  23.11.2018, 20:58
@ShatteredSoul

Habe ich.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch "anständige" Frauen gibt, die nicht nur Party machen wollen und die auch treu sind und daran glauben, dass man mit einem Partner gemeinsam alt werden kann. Es ist nur schwer, solche Frauen zu finden.

Das eine schließt das andere immer noch nicht aus.

ShatteredSoul  23.11.2018, 21:10
@user89467

Das hab ich auch nicht behauptet. Oft ist es aber so, dass "Party machen" auch bedeutet, dass man sich betrinkt. Und das hat dann für mich nichts mehr mit anständig zutun.

user89467  23.11.2018, 21:12
@ShatteredSoul

Oh Gott, man trinkt mal etwas zuviel........pöse, pöse. Vergesst bloß nicht, euren Heiligenschein dreimal am Tag zu polieren.........

Es gibt genug Frauen, die gar nichts trinken und nur wegen ihrer Freude am Tanzen als unanständig hingestellt werden. Kommt doch einfach mal klar in eurem Langweilerleben.

ShatteredSoul  23.11.2018, 21:14
@user89467

Mal ganz davon abgesehen, ob sowas anständig ist oder nicht... Ich will mal eine Frau an meiner Seite haben, die zu mir passt. Und wenn sie einen ganz anderen Lebensstil pflegt, dann macht es keinen Sinn. Und das war auch schon mehrmals der Grund, weshalb ich es bei einem Date belassen hab.

verreisterNutzer  23.11.2018, 20:34

Es liegt sowohl an den Männern als auch an den Frauen... Hast recht

verreisterNutzer  23.11.2018, 20:40
@ShatteredSoul

Die Gesellschaft hat sich verändert jaaa...Menschen sind schlimmer geworden, aber das heißt noch lange nicht, dass es kaum noch anständige Menschen gibt.

ShatteredSoul  23.11.2018, 20:42
@verreisterNutzer

Ich hoffe, du hast Recht! Kaum noch ist auch übertrieben. Aber es ist sehr schwer, so jemanden zu finden. Ich habe schon Menschen monatelang kennengelernt und erst dann haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Letztendlich hab ich einfach festgestellt, dass die meisten Menschen ziemlich egoistisch und oberflächlich sind. Und das mag ich nicht.

Man findet durchaus ehrbare Frauen auf unserem Planeten, man muss nur lange genug auf die Pirsch gehen. Die kommen nicht zu Hause an deiner Tür klingeln, du musst schon draußen Ausschau halten.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Irgendeine verhuschte, wenig attraktive, nicht sehr schlaue Frau wird sich schon auf Dich einlassen, weil sich sonst niemand für sie interessiert. Dann hast du so eine, wie Du willst.