Warum gehen viele Frauen Bauchfrei heutzutage herum?

6 Antworten

Ich finde es nur peinlich und bitchig um ehrlich zu sein... muss innerlich dann nur den Kopf schütteln.. kaputte Frauen halt.

Das fällt klar unter die Meiungsfreiheit. Wobei ich wiedeurm der meinung bin, dass auch manche Männer kaputt sind und nicht jede frau, auch nicht jede die bauchfrei trägt kaputt ist.

Wollen die damit Aufmerksamkeit generieren oder was soll der Blödsinn?

Es gibt wohl tatsächlich Frauen, die genau das bezwecken mit der bauchfreien Mode. Das will und kann ich nicht leugnen. ein anderer Grund ist "weil es alle machen" dieser Grund wird auch gerne von Männern daher genommen.

Was mich betrifft, ich trage gelegendlich bauchfrei, weil es mir eben gefällt. Da lasse ich mich auch nicht irritieren. und ja, natürlich genieße ich es, wenn man(n) mir hinterherguckt. Auch Männer sind nicht frei davon. oder was meint ihr, warum man(n) Sportwagen fährt... Auch hier gilt natürlich: nicht jeder der so ein Fahrzeug fährt, bezweckt damit Frauen anzuziehen. bzw. auszuziehen :-)

Damals waren doch die meisten noch vernünftig.

wenn du mit damals neunzehnhundertwasweißichundfünfzzig meinst, gebe ich dir sogar irgendwo recht.

Bauchfrei bei Mädchen oder bei Frauen das gabs schon so lange ich mich zurückentsinnen kann und ich bin schon ein paar Järchen auf diesem Planeten unterwges.

lg, Nicki

Weil es eine sinnlose Mode ist, geht vorbei wie Strings und blank

Klassiker von "modern" - und nicht jede Frau realisiert, dass das, was modern ist, ihr nicht unbedingt steht.

Sie machen halt nach was ihre Vorbilder (meist irgendwelche Stars) ihnen vorleben. Ganz ehrlich ich finde bauchfrei recht harmlos, mich stört viel eher dieser allgemeine Hype um Styling, teure Klamotten usw.

Wenn ich durch die Stadt laufe und sehe wie manche Frauen sich aufdonnern, dann finde ich das erschreckend. Mir ist jede Frau in Jogginghose sympathischer als diese gehirngewachenen Modepuppen.

Schade finde ich eher, dass es sich für die Männer noch nicht ganz durchgesetzt hat, selbiges ebenfalls tragen zu dürfen. Entweder alle oder keiner, sag ich nur.