Passen die zwei Influencer optisch gut zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 54%
Ja 46%

3 Antworten

Warum müssen sich zwei in der Beziehung optisch passend aussehen? Was spricht dagegen das sie unterschiedliche und nicht unbedingt optisch „passend“ aussehen? Eine Beziehung baut auf mehr auf als nur aussehen und daher würde ich weder für Ja noch für Nein stimmen. Aussehen ist nicht alles und das ist auch gut so.

klism
Fragesteller

Hübsch find ich trotzdem am Ende beide wenn ich ehrlich bin

Ja

Ich stimme mal für ja ab. Warum, müssen sich Partner ähnlich sehen oder wie ?

klism
Fragesteller

Sind ja keine Geschwister :)

peep2723  26.11.2023, 18:58
@klism

Eben, deswegen verstehe ich deine Frage nicht.

klism
Fragesteller
@peep2723

Ja manchmal sagt man doch oft „die passen gar nicht zusammen“. Auf welchen äußerlichen Punkten es bezogen ist sei mal dahingestellt :)

Ich finde, die Frau sieht finde ich schüchtern aus.

klism
Fragesteller

Beide sehr attraktiv aber ja bisschen schüchtern kommt die schon rüber. Der Typ irgendwie das Gegenteil

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Löse es gleich auf aber schätzt du wirklich beide über 30?

Schau dir mal alleine die Frau an? Die sieht wie 11 aus 😅

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

So Auflösung: Der Mann ist 38 und die Frau 18 aufm Bild :D

Eine frische bildhübsche 18 Jährige Frau schätzt du über 30.

Glaube du kennst keine 30 Jährige Frauen weil du vlt. schon etwas älter bist oder?

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was ist krass? Den Mann hast du doch richtig geschätzt aber bei der Frau war es doch eine Lüge mit Ü30.

Sei ehrlich Jakob? :)

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Spaß der Mann ist 21 aufm Bild und die Frau 18. So ist es wirklich richtig :D

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der Mann sieht aber schon alt aus mit dem prächtigen Bart

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der ist aber so alt wie du :) ein Macher sonst wäre die 18 Jährige nicht mit dem zusammen. Frauen stehen auf älter aussehenden Männer und der sieht noch obendrauf krass aus

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Tipp; lass dir Bart wachsen, nimm zu und wirst auch so eine hübsche Freundin an deiner Seite haben :) danke fürs Gespräch Jakob

Aylamanolo  12.12.2023, 13:10

er drängelt sich ja auch sehr nach vorne.