Was könnte bei mir das problem sein dass ich w/23 noch nie einen freund hatte was könnte nicht stimmen mit mir (optisch sehe ich nicht schlecht aus)?

9 Antworten

Wir kennen Dich nicht. Ich kann mir nur denken (das muss aber nicht stimmen), dass Du Dich nie einbringst, immer auf den Boden starrst, kein Wort sagst, niemanden anguckst, verklemmt bist, in der dunklen Ecke stehst ...

Wer nicht gesehen werden will, wird auch nicht gesehen. Und auch nicht angesprochen. Und spricht auch nie jemanden an.

Erkennst Du Dich wieder?

Kann alles mögliche sein.

Wir kennen dich nicht.

Frag besser die Leute aus deinem persönlichen Umfeld.

Hi

Hast du vlt Charaktereigenschaften die dich unattraktiv machen oder oder du suchst wie schon gesagt zu krampfhaft.

Versuch locker an die Sache ranzugehen und am Aussehen wird es wohl nicht liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube daran, dass Gott einen Partner auch für dich ausgewählt hat. Wenn die Zeit reif ist, werdet ihr vereint. Das es schlimm ist zu warten, verstehe ich. Ich bin 19 und ich will auch endlich jemanden haben. Ich hatte zwar schon eine Beziehung aber die war nicht fürs Leben.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das Frauen Probleme haben einen Freund zu finden, weil die meisten doch sehr empfänglich sind im männlichen Lager. Aber vllt solltest du an dir selbst arbeiten das etwas von dir ausstrahlendes sehr unattraktiv gegenüber anderen wirken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.