Verführung?

Ps Vom Startpunkt draußen

4 Antworten

Könntest z.B. wenn ihr im Café sitzt unterm Tisch an seinen Beinen rumspielen oder dich einfach mal neben ihn setzen und ihn berühren und schauen wie er reagiert.

Laura8r4589
Fragesteller

So einen Kontakt haben wir schon, also das mit dem bein ned wirklich aber joa

Dazu müsstest du erstmal wissen worauf er steht und ihn dann genau damit geil machen das geht mega easy bei Jungs und wenn du wirklich schon so viel älter aussiehst ist ja easy .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon früh angefangen und weiß deshalb einiges.
Laura8r4589
Fragesteller

Wie kann ich das am besten rausgefunden?

BLACKY88413  11.01.2024, 13:19
@Laura8r4589

Ich weiß halt nicht wie persöhnlich du ihn kennst aber ganz ehrlich da fängt es ja schon an so bissen normal anfangen mit ihm zu reden und dann anfangen so bissen zu flirten dann später pervers werden und so kommt ihr dann darauf .

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Also naja stehen uns schon sehr nahe halt so Körper Kontakt

Aber eine freundin von mir meinte ich solle mich ihm schenken wen er am 14. Geburtstag hat aber irgendwie lässt mich dad net mer los also dee Gedanke aber das ist doch dann nicht wirklich verführen nh? Bin obendrauf halt auch nkch Jungfrau

BLACKY88413  11.01.2024, 13:43
@Laura8r4589

Boah also ehrlich gesagt ne mega geile Idee aber wenn du noch Jungfrau bist du musst dich halt vollfühlrn dabei und dir sicher sein das er dir wirklich gefällt . Weiß nicht wie streng du da bist mit der v Card ob du da großen Wert drauf legst oder ob du einfach geil bist und dir denkst ja komm hab Bock egal

BLACKY88413  11.01.2024, 13:45
@Laura8r4589

Das ist einfach so in gefühlt im Rhythmus würde aber erst versuchen wirklich zu wissen was er mag was ihn anturnt und dann Ran an den Speck wortwörtlich. Zieh dich einfach so bissen freizügig an und mach so paar Posen vor ihm die so bissen slutty sind falls du den Ausdruck kennst . Okay wahrscheinlich nicht aber egal du weißt was ich meine .

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Ich kenne den Ausdruck zeige in der Öffentlichkeit aber nicht wirklich gerne haut und es kommt sehr gut dass wir alleine sind

BLACKY88413  11.01.2024, 13:49
@Laura8r4589

Ja dann Versuch alles es heraus zu finden oder frag ihn einfach und sei offen und direkt das gefällt eigentlich jedem Typen . Und sag ihm einfach was fûr schmutzige Dinge er tun soll .

BLACKY88413  11.01.2024, 13:50
@Laura8r4589

Aber alles gut du kriegst das hin . Man muss nicht mal haut zeigen ist halt nur so nen easy move bei männern . Dein vibe muss sexy sein .

BLACKY88413  11.01.2024, 13:55
@Laura8r4589

Das kann man nicht erklären du kannst es einfach nur lernen und anwenden . Red einfach mit ihm darüber und sag ihm was du willst er ist Safe dabei . Aber sag dann bitte wie es ausging wenn dir das nicht zu privat ist .

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Mal angenommen ich schenke mich ihm zu seinem Geburtstag wäre das auch schön für ihn?

BLACKY88413  11.01.2024, 15:58
@Laura8r4589

Ich dachte das wäre der Plan das es schön für ihn ist ? Also für dich ja dann sicherlich auch hoffe ich mal oder ? Ja also ich würd mal sagen jeder junge freut sich darüber sowas erlebt man net alle Tage o

BLACKY88413  11.01.2024, 16:06
@Laura8r4589

Das bleibt dir überlassen du packst das schon . Ich gehe mal davon aus er wird dich geil finden das geht schnell bei uns Jungs Grade in dem Alter

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Leute bei dem eingeladen was wenn ich ihn damit auch ziehe dass ich mich ihm zum Geburtstag schenken werde

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Wollte eigentlich schreiben heute bin ich bei ihm eingeladen und ich wollte ihn damit aufziehen dass ich mich ihm schenken werde

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Ich hab mich auf seinen schoß gelegt mit dem Hinterkopf und habe zu ihm hoch geguckt

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Mögen es jungs hingehalten zu werden? Also wen ich jetzt sagen wir mal ihn tease bis zum 14.

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Ich meine bis dahin zumbeispiel ihn zu küssen oder an ihm zu knabbern, zu kuscheln und so

Laura8r4589
Fragesteller
@BLACKY88413

Ok Ich hab das even gemacht und er ist fast über mich her gefallen. Ich musste ihn dazu zwingen das ich ihn 2 monate lang nicht ran lassen würde wen er nicht wartet bis zu seinem Geburtstag

Klappt also allles ganz gut

Lad ihn irgendwo in der Nähe ein in der ihr Ruhe haben könnt, und dann klappt das schon meist von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja nun wirklich nicht schwer. Einfach nackig machen.

Laura8r4589
Fragesteller

Ich meine wenn wir uns draußen treffen