17 und 14 Moralisch verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ist nicht schlimm 88%
ist schlimm 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist nicht schlimm

Ja das war bei uns damals in der Schule genau so. Da wäre z.b. niemals jemand aus der 7. Kl. mit jemanden aus der 4. Kl. zusammen gewesen...Peiiiiinliiiich. Kindergarteeeeen.

Also mach dir keinen Plan und steh drüber! Laß dich nicht als Pädophiler bezeichnen. Kein Pädo z.b. 35J alt, steht auf 33 jährige Frauen. Sei selbstbewußt und steh zu deiner Freundin.

ist schlimm

Jein.

Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren und noch weniger die Liebe. Am besten, Ihr hängt es nicht an die große Glocke, wenn es für Euch beide passt.

ist nicht schlimm

Ihr seid beide doch sehr jung, ihr müsst euch nicht darum kümmern, was die leute sagen, ihr passt zusammen und das reicht euch. habt viel Spaß zusammen 🫷🏼

Woher ich das weiß:Hobby
ist nicht schlimm

Unsinn, das ist völlig ok.

Und, wie Du sagst, 20 / 22 stört niemanden... lass die anderen reden.

ist nicht schlimm

Genießt das Leben wie ihr es wollt 👍