Welchen Typ Frau findet ihr optisch ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dunkelhaarige Frauen mit blauen Augen 60%
Blonde Frauen mit braunen Augen 40%

6 Antworten

Blonde Frauen mit braunen Augen

Eine Person in meinem Umfeld hat von Natur aus blonde Haare und schöne tiefbraune Augen , ich beneide sie total .

Habe selbst braune Haare und Grüne Augen die ab und zu die Farbe wechseln ( no joke )

Dunkelhaarige Frauen mit blauen Augen

Augen sind halt mega verzaubernd und haben irgendwie etwas magisches. Da ist mir die Haarfarbe egal

Dunkelhaarige Frauen mit blauen Augen

Am liebsten würde ich euch ein Bild meiner bff zeigen, dann seht ihr was wahre Schönheit is. Dunkle Haare, Helle Haut und die Dunkelsten Augen, die ihr euch vorstellen könnt. Wie schwarze Diamanten.

Blonde Frauen mit braunen Augen

Naja eigentlich Blonde Frauen mit Blauen Augen 😂