Hat der Mann mehr sexualtrieb als die Frau?

8 Antworten

Ich denke das hat mehr mit gesellschaftlichen Normen zu tun. Bei Männern war es immer eher ok, dass sie gern Sex haben, bei Frauen, wegen dem Problem der unabstreitbaren Schwangerschaft, wars eher ein Problem. Entsprechend gabs zumindest unterbewusst immer die Botschaft an Mädchen, dass sie sich aufsparen sollen, und dass es ja ganz schlimm ist, wenn sie mit vielen Leuten Sex haben. Während das bei Jungs zum Erwachsen werden gehört (tuts nicht, aber so denken halt immer noch viele Leute).

Entsprechend zeigen Männer halt klarer, dass sie gern Sex haben. Frauen verheimlichen das eher. Gibt aber genug Frauen, oder auch jugendliche Mädchen, denen Sex sehr gefällt.

Würde ich behaupten. Bspw. eine Frauensauna meist eine Sauna ist, in der Frauen sich vor Männern sicher fühlen sollen, und eine Männersauna meist mit etwas sexuellem in Verbindung steht. Es gibt Frauenfitness damit Frauen sich nicht belästigt oder begafft fühlen müssen, für Männer gibt es sowas nicht. Es gibt in der Prostitution mehr Angebote für Männer als für Frauen. Auch die vergangenen Rollenbilder lassen darauf vermuten. Es gibt viele weiterer solcher Beispiele die darauf vermuten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwecklosefrage  21.06.2022, 14:46

Oder es liegt daran, dass Frauen einfach nur einfacher bekommen was sie wollen und ihr Sexualtrieb besser befriedigt wird, sie also weniger notgeil sind.

Ja weil das mit Hormonen zusammenhängt welche ja bekannter maßen bei Frauen und männern teilweise unterschiedlich sind.

Auch aber mit gesellschaftlichen Normen/zwängen

F!ckender Mann = fuckboy=cool

F.... Frau =hoe=uncool

Was ja offensichtlich was schlechtes ist

Allgemein haben aber verschiedene Menschen immer beschieden Bock je nach Lebensphase Tagesphase alemmöglichen und laune

Und zuletzt zeigen dass viele Menschen auch anders weshalb eine klare Kommunikation hier immer das wichtigste ist.

Die Frau ist bei ihrer Empfängnisphse notgeiler als Männer.

Allgemein aber eher Männer.

Frauen ü 30 sind aber auch süchtig was ich finde ich mit "ich brauchen einen Schwanz" "Ich will Mal wieder inen Schwanz spüren" etwas komisch rüber kommt.

zwecklosefrage  21.06.2022, 14:45

Ich finds nicht komisch, sollen sie zu mir kommen ;)

Würde sagen Beide In etwa gleich.

Nur können Frauen das meist gut verstecken. Gehen damit nicht gleich wie die Männer hausieren