Warum sind einige triebgesteuert und andere nicht?

1 Antwort

Hallo Mrshadow12,

"alle" sind triebgesteuert. Manche nur mehr, andere weniger.

Du, das liegt an den Hormonen.

Ich selbst habe einmal testweise "SSRI" (Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) getestet, da ich dauerhaft unruhig und gestresst war. Zudem stand ich stets unter Anspannung & Druck. Nach der Einnahme hatte ich nach x Tagen Null Interesse mehr an Frauen, war entspannt und hatte auch keine Anspannung, keinen Druck mehr. Alles war cool, locker, ich war frei und hatte 0,0 Lust mehr.

Habe mir bewusst Pornos reingezogen und Null Reaktion gehabt. Normal geatmet, keine Reaktion, keine Lust, gar nichts!

Insofern ist es "ein" Beweis, dass es einfach an den Hormonen liegt.

Nun denke ich mir, da die meisten Frauen kaum/keine Lust haben, dass man den Frauen doch ein gegenteilig wirkendes Mittel geben könnte, damit die dann auch so locker und cool werden wie Männer^^

Nur Spaß^^

Kurzum: Es liegt einfach an den Hormonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung