Habt ihr einen starken Sexualtrieb?

Kermich  19.02.2023, 09:44

Und wie sieht es bei dir aus?

Leona88714
Fragesteller

Naja nicht wirklich

maexchen1999  19.02.2023, 09:51

Woran machst Du das fest?

Leona88714
Fragesteller

Ich brauche das alles irgendwie nicht zwingend. Ich muss es mir nicht jeden Tag selbst machen und ich hatte das noch nie dass der Sex von mir aus ging

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit den letzten Monaten auf jeden Fall. Ich versuche sehr stark meine masturbation runterzudrehen aber das fällt mir extrem schwer. Vor kurzem musste ich es mit noch mind 3 mal am tag machen. Inzwischen bin ich bei alle 2 Tage. Aber ich wills noch weiter runterdrehen auf alle 4 Tage.

Xdxtxfxx  23.02.2024, 12:56

Das schafft kein Mann, mein Mann nimmt mich auch nur um seinen Trieb zu befriedigen, wenn ich nicht auf ihn höre schlägt er mich butterweich, 20 Mal war ich wegen dem im Krankenhaus im Komma!!!!!!!!!!!!!!

Unbekannt9063  23.02.2024, 16:47
@Xdxtxfxx

Das tut mir zwar segr leid zu hören, aber ich kann dir vergewissern das es Leute gibt die das können. Dein mann hat dich nicht geschlagen weil er nicht genug befriedigt wurde, sondern weil er ein Arschl *ch ist.

W/16

Keine Freunde, kein Freund, sehr viel alleine, sehr viel Zeit

Ich mache es jeden Tag 3 bis 5 mal

Lg

Ich würde es Libido nennen und die Frage mit Ja beantworten. Allerdings beschränkt sich diese Aussage nur auf eine Partnerschaft.

Ja, denke schon dass man das so sagen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf alle Fälle. Guter Sex ist mir sehr wichtig und fester Bestandteil meines Lebens

ErikG172  19.02.2023, 09:52

Ist bei mir und meiner Freundin genau so (M21/W19) und wir möchtes es nicht missen.

Evi79428  19.02.2023, 09:55
@ErikG172

Ich finde es völlig normal. Auch in meinem Alter habe ich noch ein starkes Verlangen danach