Welche Umstände können den Sexualtrieb senken?

4 Antworten

Der Libido wird auch durch dein Gewicht beeinflusst, extremes Übergewicht oder auch das Gegenteil können den Libido negativ beeinflussen

Sehr viele. Krankheiten, sowohl Physisch als auch Psychisch. Einfach keine Lust haben. Nicht gut gelaunt sein. Die Unfähigkeit Kinder zu Zeugen (Impotenz), vorzeitige Medikamenteneinnahme (Erektionsstörungen zum Beispiel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol

Schlechte Ernährung

Krankheiten

Nikotin

Depression

Hormonen Ungleichgewicht

Emotionen

Trauma (Psychisch,Physisch und Emptional)

Medikamente

Medikamente. Penis Bruch. Gekochte Eier 🤪. Keuschheitsgürtel.