Sollte man als mann sowas besser vermeiden?

11 Antworten

Nein, gegen einen freundlichen Blickkontakt hat niemand etwas. Das ist schließlich die beste Möglichkeit, Menschen kennenzulernen.

Manchmal reicht es schon

Aber ich schaue da hin wo es mir beliebt.

Seit wann wann ist ein Kurzer Blick eine belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

Ich glaube das sieht jeder Frau ander. Ich habe immer Angst wenn ein typ an mir vorbei läuft etc. Hab aber auch schlechte Erfahrungen. Manchen Frauen ist sowas ,,egal,,. Also muss jeder Mann selbst wissen

soweit ist es noch nicht, Anschauen darf jeder, wenn da nicht gleich eine Gier zu sehen ist.

Wenn es das ist, ist es a, ihr Problem und b, nicht meine Zielgruppe.

Wie bitteschön soll man sonst jemanden kennenlernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung