Wie geht ihr männer vor wenn eine mitschülerin euch gefällt, versucht ihr es zuerst auf die freundschaftliche weise und woran merke ich als frau es?

4 Antworten

So wie ich mich kenne, würde ich mich zurück ziehen. Es sind schon viele tolle Frauen an mir vorbei gezogen und haben nichts davon gemerkt.

Reden und Kommunikation

Als Mann, abseits der Erwachsenenbildung hat man keine Mitschülerinnen - in der Erwachsenenbildung geht man damit genau so um wie sonst auch, man sucht das Gespräch, versucht den Humor und ist zugänglich und schaut, was kommt.

Als Mann geht man mit Mitschülerin überhaupt nicht um!

Du meinst Jugendliche