Macht ihr männer das extra einer frau zuerst sofort zu schreiben und dann einige stunden nicht wollt iht damit interessant wirken?

6 Antworten

Die müssen ja die ganzen Sidechicks auch beachten. Das dauert schon mal ein paar Stunden bis man dann allen zurück geschrieben hat 👀😂

Manche sicher, manche Männer haben aber auch - oh Wunder - ein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein... dann hat er kein Interesse. Männer sind nicht so kompliziert

Ich antworte jedem gleich schnell, egal ob Frau oder Mann. Wenn ich also mal einer Frau stundenlang net antworte, dann weil ich grundsätzlich niemandem antworte in der Zeit.

Und wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann sag ich das ohne Umschweife ihr ins Gesicht ohne mich künstlich Interessanter machen zu müssen.

Manche machen das mit Sicherheit, sowohl Mann, als auch Frau. Ist aber einfach nur dumm und nervig. Wenn man das bei mir macht und man sich noch am kennenlernen ist, dann schieße ich sie direkt ab. Keine Lust auf so eine Kinderkacke