Machen das unreife Männer: nicht zurückschreiben, um sich interessant zu machen und die Frau zum Nachdenken zu bringen?

4 Antworten

Wetten du hast das in irgend einem TikTok gesehen. Ums auf den Punkt zu bringen Grundsätzlich Nein. Du kannst es vielleicht 1 - 2 mal machen aber danach wirkt es eher abweisend

Ich mach das manchmal, nicht weil ich busy bin oder interessanter sein will, sondern habe manchmal einfach keinen bock

Wer das aber macht um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist unreif

bin reif und schreibe deshalb zurück ;-)
Das hat mit reife wenig zu tun. Entweder antworten sie verzögert weil sie nicht nur flirten zu tun haben sondern auch andere Sachen oder sie haben mehrere "Angebote", oder was auch immer

die Frau ist das umworbene Geschlecht, der Mann der Werbende. Nichts zu machen wäre sein Unglück. Also schießt sich selbst ins Bein.