Wollt ihr männer euch speziell machen wenn ihr zuerst sofort zurückschreibt und dann einfach nicht mehr? Ich glaube er macht das extra?

5 Antworten

Vielleicht besteht weniger Interesse als du glaubst, ich schreibe jedenfalls immer zurück und bleibe dann auch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

🦈

Wollt ihr männer euch speziell machen wenn ihr zuerst sofort zurückschreibt und dann einfach nicht mehr?

Nein.

Ich glaube er macht das extra?

Weniger glauben, mehr wissen!

Vielleicht ist er sich nicht sicher, was er will.

Bei aufrichtigem Interesse an dir würde er keine Spielchen spielen.

Ich schreibe wenn es geht immer schnell zurück. Manchmal hat man bloß keine Zeit.

Wie ich dir gestern schon erklärte - nein, das ist eher ein Frauending, solche Spielchen.

Es klebt einfach nicht jeder Mann ständig am Handy. Manche haben noch ein wirkliches Leben. Und schreiben - wie ich - dann, wenn sie ZEIT und Muße dafür haben.