Warum sind Männer so unlogisch?

7 Antworten

Ich wüsste nicht, dass Liebe und sexuelles Begehren unbedingt in jedem Fall logisch sein müssten. Zumindest nicht unmittelbar - wenn überhaupt, dann eher in einem weiterem Sinne auf eine Beziehung und Partnerschaft insgesamt bezogen.

Männer sexualisieren Frauen, sind aber auf der zwischenmenschlichen Ebene dann nicht unbedingt gleichermaßen interessiert.

Man kann nie verallgemeinern, weder bei Frauen noch bei Männern. Es gibt halt immer Menschen die sich komisch verhalten, bei beiden Geschlechtern.

Und manchmal sind es Gründe wie Bindungsängste, manchmal einfach nur versehentlich falsche Signale, bzw. der andere hat diese falsch interpretiert.

Mein Arbeitskollege hat mir erklärt, dass so eine Taktik ist, Interesse dann keines mehr push-pull.

Menschen sind individuell. In Beziehungen ändern sich Interessen. Offene Kommunikation hilft, Missverständnisse zu klären.🙃👍

Männer suchen nach Beziehungen, wollen sich aber zunächst nicht binden. Das ist nicht unlogisch, sondern ihre Art, sich schwer entscheiden zu können.