Steht ihr Frauen auch auf gleich große Männer oder wollt ihr nur größere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur größere Männer 56%
Ich stehe auch auf gleich große Männer 44%

13 Antworten

Es kommt nicht direkt darauf an, finde es aber durchaus cool, wenn er größer ist...

Ich stehe auch auf gleich große Männer

Er muss nicht größer sein, es ist allerdings attraktiver. Er kann aber auch gerne kleiner als ich sein, stört mich nicht sofern der Rest passt

Ich stehe auch auf gleich große Männer

Wenn ich es aussuchen könnte würde ich schon größer nehmen, aber wenn ich ihn wirklich mögen würde wär es mir auch egal ob es sogar bisschen kleiner wär als ich, nur nicht viel zu viel

Nur größere Männer

Da ich „nur“ 158 cm groß bin, ist ein kleinerer Mann aber auch wirklich schwer zu finden…

Alles Gute für dich!

Nur größere Männer

1,58 geht nicht

7veren⁷