Schaut ihr männer jede frau immer wieder mal von oben nach unten an oder nur die die euch gefällt?

4 Antworten

Ich guck ja erst, ob sie mir gefällt. Aber mache das allgemein nicht so oft

Noemi123329
Fragesteller

Was, wenn er ab und zu mal guckt?

PotatoInMyAss  23.09.2023, 00:22
@Noemi123329

Schon auffällig. Also wenn ich eine angucke und sie mir nicht gefällt, schau ich sie nicht wieder an

Ich glaub man schaut reflexartig viele Personen an, auch welche, die man nicht attraktiv findet.

Natürlich nur bei denen, die mir auch gefallen.

Nein, wenn mir eine gefällt, beobachte ich sie mit einem Fernglas.