Bin ich uninteressant oder unattraktiv fĂŒr einen mann wenn ich in der gruppe die ruhige frau bin und nicht viel sprecheđŸ„Č?

9 Antworten

Nein, wieso auch?

Manche reden und es kommt nichts raus und andere schweigen, wenn's angebracht ist.

Alles gut!

Kommt auf den Mann an. Ein extrovertierter Mann sucht meist eine extrovertierte Frau und stĂ¶ĂŸt fast zwangslĂ€ufig auf sie.
Ein introvertierter Mann wĂŒrde lieber eine introvertierte Frau haben, aber wenn keiner von beiden aus dem Schneckenhaus herauskommt, finden sie sich selten zusammen.
Die Chancen sind also grĂ¶ĂŸer, wenn man sich als Ziel der stumm suchenden Blicke zurĂŒckhaltender MĂ€nner erkennt, und nicht auf den Partylöwen wartet.

Hallo Noemi123329!

Ganz im Gegenteil. Vielleicht macht Dich genau das interessant. Manche Menschen finden das toll. Wobei es auch egal ist, da man Menschen zwecks AttraktivitÀt generell nicht davon abhÀngig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie tief dein Ausschnitt ist.

sthlwrkrqm4  22.02.2024, 20:53

ziemlich unangebrachter und sexistischer kommentar....

iliketrains721  22.02.2024, 20:58
@sthlwrkrqm4

Erstens ist das kein Kommentar, sondern eine Antwort.

Ich sag nur, wie es ist. Wenn man hĂŒbsch ist, kann man sich verhalten, wie man will, es wird immer eine Gruppe von MĂ€nnern geben, die einem hinterhersabbern.

Wenn du hĂŒbsch bist, ist das egal.

Wenn aber einer mit dir redet und du kriegst keinen Ton raus, dann turnt das ab.

Notlösung ist da immer "und du?" Oder sowas, wo du nichr viel denken musst. Dann kann er dir weiter verzÀhlen