Wieso ist ein typ offener mit anderen frauen als mit mir, weil ich ruhiger bin als die anderen vlt? Merke wenn ich offener werde wird er es auch?

2 Antworten

Hallo.

Vielleicht ist das so, weil die Hürde größer für ihn ist dich anzusprechen und komplizierter ein Gespräch aufrechtzuerhalten, weil ihn dein Verhalten verunsichert.

Beste Grüße

Vermutlich bist du so schüchtern das du verkrampft wirkst. Das spürt dein Gegenüber und stellt aus Unsicherheit dann weniger fragen bzw. meidet dich.

Viele mögen keine Gesprächspartner denen man jede Info aus der Nase ziehen muss wie bei einem Interview.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi123329
Fragesteller

Ist das an sich negativ für einen mann wenn man zu schüchtern ist :(?

juli189379  24.04.2024, 11:09
@Noemi123329

Ja Männer stört sowas später sehr (denk mal du bist noch ziemlich jung), wenn du nicht bereit bist zu kommunizieren und auch mal dir unangenehme Dinge von selbst anzusprechen. So kann kein Vertrauen entstehen.

Kommunikation ist das aller wichtigste in einer Beziehung.