Offene Beziehung?
Hey Leute ich hätte mal ne Frage zum Thema Offene Beziehung.
wie oft verkehrt man mit einem Typen oder Frau? Ist das ne einmalige sache oder wie seht ihr das? Wie ist das Risiko dabei? Kann man irgendwie merken ob die Frau komisch wird wenn sie von einem Typen wieder kommt?
danne schon mal für die antworten
3 Antworten
Kann man irgendwie merken ob die Frau komisch wird wenn sie von einem Typen wieder kommt?
Wenn dir derartige Dinge schon Knoten ins Hirn machen, dann sind Konstrukte wie offene Beziehungen eindeutig nichts für dich. Da sollte man nämlich vernünftig kommunizieren können und außerdem verstehen, was Leute denken.
Das ust völlig individuell und entscheidet jedes Paar für sich da gibt es keine Vorgaben wie das sein muss. Gibt Paare da ist nur ons erlaubt hauptsächlich junge Paare, da das bei Männern an bestimmten Alter nicht wirklich funktioniert da funktioniert er f plus etc. Was meinst du mit Risiko und wieso merken? Normalerweise spricht man offen über alles inveiner vernünftig funktionierenden offene Beziehung
Ist das halt lügen und betrügen ..Wenn man offen lebt lann man doch auch ehrlich sagen man trifft nen Kerl ohne Ehrlichkeit funktioniert das ganze nicht
Ist sowas auch normal das der Typ sie einladet inklusive Kinder zu besuchen und dann grillen?
Such das muss jedes Paar für sich entscheiden betrügen ist alles was gegen gemeinsame Absprachen wieeerspricht. Viele wollen nicht dass man mit den sexualpartner nichts emotionales aufbaut bei anderen offenen Beziehungen ist das sogar ausdrücklich erwünscht
Okay. Wie gesagt ist das erste mal sowas. Frage nur ob sowas normal ist oder nicht. Oder man nur ab und zu mal hinfährt und ne Nacht verbringt
Normal ist das ganze nicht also normal im sinne von Gesellschaftlixh fie norm. Nicht monogame Beziehungen sind hakt Eike Minderheit abseits vom 0815 Standard und da müsst ihr einfach vernünftig miteinander kommunizieren ubd individuelle Regeln für euch beide aufstellen wie ihr Leben wollt. Das kann euch keiner vorgeben
Das kann jeder festlegen wie er will. Manche führen zwar ne Offene Beziehung, aber hatten dennoch noch nie etwas mit einem anderen.
Wie ist das denn wenn sie mir sagt sie fährt mit der kleinen auf den Spielplatz um sich dazu treffen und man heraus findet sie ist gar nicht da sondern ein Mann wo sie schon mal war