Welcher Mann könnte zu mir passen? Ganz allgemein: Wie wirke ich auf Männer welchen Alters und wer hätte Interesse rein optisch betrachtet an mir?

3 Antworten

Du wirkst ziemlich angespannt und versuchst dein Gesicht zu verstellen. Das wirkt sehr unnatürlich auch wie du dabei guckst. Schöner würde ein natürliches Lächeln wirken und wenn man dabei noch deine Zähne sehen würde. Und auch die Hände sehen sehr angespannt aus. Gut wirkt aber wie deine Haare von einer Seite nach vorne sind. Bin M 43.

War wohl ein Selfie sonst hättest du sicherlich mehr gelächelt.

Taube2023219
Fragesteller

Ja, war ein Selfie, es musste schnell gehen

Sorry, mein Fall wärst du nicht (nicht böse gemeint). M,24.

Kann natürlich nur die Optik beurteilen, deinen Charakter sieht man auf dem Foto ja nicht =)

Wirkst zudem auf dem Foto sehr verstellt bzw. angespannt.

Ich finde hässlich bist du nicht aber zu alt für mich (26). Aber ich denke die Männer im Alter von ca 35++ werden bestimmt hier und da interessiert sein 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taube2023219
Fragesteller

Ich bin 57, Foto sieht verstellt aus, weil es etwa schwierig ist, sich selbst zu fotografieren

Taube2023219
Fragesteller

26 wäre nur als fast 58 jährige zu jung, leider kann ich mich aber auch nicht in Männer verlieben, die älter als ich aussehen und genau da liegt das Problem, es mekden sich immer nur optisch viel älter aussehende Herren oder Herren, die auf die 70 zu gehen, wenn mein sein Alter drunter schreibt. Lust würde ich auf diese Herren niemals bekommen, auch nicht , wenn ich mich noch so bemühe, innere Schönheit zu sehen bei älteren Herren. Und eigentlich wünsche ich mir einen optisch adäquaten Lebenspartner.