Wie geht man mit Haarausfall im jungen Alter um?

2 Antworten

Wenn dich der Haarausfall belastet, dann solltest du erstmal einen Hautarzt aufsuchen, um die Ursache festzustellen. Dann kann die Therapie beginnen und vielleicht löst sich dein Problem dann schon. Als junger Mensch sollte man sich nicht mit Haarausfall und den späteren Folgen abfinden, sondern quasi dagegen vorgehen.

jetzt mach dir mal keinen kopf! ;-) bei mir fing es auch, mit anfang 20, an! :-) mit der richtigen frisur kaschiert man einiges! im laufe der jahre habe ich die haare immer kürzer schneiden lassen.....und heute, mit 50, kommt nur noch die "maschine" zum einsatz! ;-) aber meinem "liebesleben" tat dies nie ein abbruch! warum auch??