Sind reiche Frauen attraktiv(er)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geld macht eine Frau nicht attraktiver/es ist egal 50%
Geld fördert die Attraktivität einer Frau 41%
Geld macht eine Frau sogar unattraktiver 5%
Sonstiges 5%

8 Antworten

Geld fördert die Attraktivität einer Frau

Ich finde ein 21 jähriges hübsches junges Mädchen, die eine heile Familie hat und durch ihre reichen Eltern abgesichert ist attraktiver als eine arme verkommene graue Maus ohne Absicherung.

Aber das wäre kein Hindernis sie zu lieben, wenn sie arm ist und sich bemüht ein besseres Leben zu bekommen und ich mit ihr zusammen ein gutes Leben aufbaue.

Mit Mädchen aus guten Hause verbinde ich halt in erster Linie, ein Mädchen dass ihr Leben im Griff hat. Ein gutes Mädchen eben.

Das ist das was ich attraktiv finde.

Sie muss aber nicht steinreich sein. Wenn ein Mädchen mit wenig Geld daherkommt, die bemüht ist ihr Leben in den Griff zu bekommen, finde ich das sogar attraktiver als ein Mädel mit reichen Eltern.

Meine Altersklasse ist so bei 25+ und da ist eine Frau nicht selfmademillionärin und der Regel.

Sondern hat wenn sie Geld, dieses von ihren Eltern.

Aber ich finde es schon attraktiv, wenn sie z.b. viel Geld geerbt hat und möglicherweise ein Grundstück mit Haus.

Da weiß ich okay, ich kann meine eigenen Wünsche die mich antreiben viel zu leisten etwas zurückschrauben und mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge nehmen.

Wohlhabende Frauen haben mehr Geld und wahrscheinlich auch mehr Zeit, um sich um ihr Aussehen zu kümmern. Von daher sehen sie gepflegter aus, als Frauen, die sich solche "Beautyprogramme" nicht leisten können.

Geld macht eine Frau nicht attraktiver/es ist egal

Die Männer werden Efrauzipierter. Offenbar gibt es inzwischen auch viele Männer die sich gerne von einem reichen Partner aushalten lassen.

Das hat aber mit genereller Atraktivität nichts zu tun.

Sonstiges

Naja. Indirekt. Wenn eine Frau ihr Leben lang nur für den Mindestlohn arbeiten geht, gehe ich davon aus, das sie nichts richtiges gelernt hat, und auch sonst keine Ziele hat. Das macht unattraktiv.

Wenn eine Frau einen gut dotierten Job hat, weil sie dafür jahrelang gelernt hat, und ihre Ziele verfolgt, dann ist das attraktiv. Hier ist es aber das "wie kam sie zu dem Geld" das attraktive.

Wenn sie jetzt einfach nur im Lotto gewinnt oder geerbt hat, hat sie nicht wirklich was dafür getan. Das macht sie für mich nicht attraktiver

Celina2703431
Fragesteller

Sagen wir einfach mal, sie hat sich ein eigenes Unternehmen aufgebaut (ist aber gleichzeitig keine ultra dominante Karrierefrau)

FragestellerD  10.03.2022, 16:23
@Celina2703431

Eigenes Unternehmen ist attraktiv. Selbst wenn sie nur 1500€ im Monat zum leben hat. Hier geht es wie gesagt nicht um die Menge des Geldes, sondern wie das Geld verdient wird

Es kommt auf den Charakter an .

Celina2703431
Fragesteller

Den betrachten wir jetzt gar nicht. Es geht nur darum, ob Geld eine Frau theoretisch attraktiver machen würde. Alles andere lassen wir mal außen vor