Gleicher Körperbau trotz 13 kg unterschied?

3 Antworten

Mehr Muskeln, mehr Knochenmasse, mehr Wassereinlagerungen, isst und trinkt ggf generell mehr so dass mehr im Bauch drin ist, längere und schwerere Haare, und vlt. trotzdem auch mehr Fett, nur anders und weniger auffällig verteilt.

Habt ihr euch auch schon mal auf die gleiche Waage gestellt? Vielleicht ist eine daheim ja auch falsch geeicht oder schlicht kaputt.

Muskulatur, Knochenbau, und dein ungefähr bei Größe und Körperbau kann sehr viel ausmachen ( wenn Du nur 2 cm größer bist und ein wenig breiter, sind das bestimmt schon mal 5-10 KG die man eigentlich nicht sieht )

Hallo .

Nicht nur Muskeln wiegen unterschiedlich aber auch Knochen.