Haben Bodybuilder Frauen eine tiefe Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht unbedingt sehr tief sein. Ist Aber tiefer als bei anderen Frauen welche keinen heftigen Sport treiben.

Also meine beste Freundin macht viel Sport und ist durchtrainiert ( keine Bodybuildern sondern Athletin). Und hat eine sehr weiche und hohe Stimme. Somit stimmt die aussagt nicht. Ich kenne viele sportliche Frauen mit hoher Stimme.

@spicypizza

Wenn es nichts mit Kraftraining oder so zu tun hat, ist es keim Wunder das sie nh hohe Stimme hat. Vll kommts ja auch auf die Gene an oder so

@Evangelic826

Die ist klar dass man nicht nur als Bodybuilder Krafttraining macht. Sie macht mehr als genug Krafttraining! Erstxdebjen dann antworten. Sonst hätte ich hier nicht geantwortet wenn sie nur rumhampeln würde!

Bei m. Hormonen aendert sich die stimme.

Nur diejenigen, die mit anabolen Steroiden "nachhelfen". Da diese vorwiegend männliche Sexualhormone beinhalten, wirkt sich das auf ein Wachstums des Kehlkopfes und die Veränderung der Stimmlage aus. Wobei das noch die harmlosesten Folgen des Medikamentenmissbrauchs sind.