Stehen Frauen auf Bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

es gibt einen unterschied zwischen dem, was Männer denken, was Frauen attraktiv finden und dem, was Frauen wirklich attraktiv finden. Männer denken, dass Frauen Männer mit viel Geld, grossen Muskeln und lautem auftreten wollen. Dabei zeigen Studien, dass Frauen viel eher familiennahe Männer suchen, die care Arbeit übernehmen und eher zu den softeren Typen Mann gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Einszweidrei98  04.12.2023, 13:47

Studie? Sorry das ich frage, aber das ist mir neuuuuu.

Nein

Ich find Bodybuilder irgendwie gar nicht sexy

sportlich ja aber nicht übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Sportlich sein ist eine Sache, aber diese ganze Generve mit was man wann wie viel essen darf und so...nö, wäre mir zu stressig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen sie denn damit... körperlich arbeiten können die auch nicht besser eher deutlich schlechter. Weil null Ausdauer oder power vorhanden ist !

quuru
Fragesteller

Und meinst du Bürohocker und Zocker können gut körperlich arbeiten? Mit Nichten!

Luca747  04.12.2023, 15:41
@quuru

Das hast du gesagt ! Körperlich zu arbeiten hat was mit Training und Regelmäßigkeit zutun-

quuru
Fragesteller
@Luca747

Und wozu braucht man das? Warum wird es von Bodybuildern erwartet?

EInzelne bestimmt, aber sicher nicht alle