Frauen: Würde es euch stören, wenn euer Freund Bodybuilder wäre?

6 Antworten

Ja. Ein Bodybuilder würde auch gar nicht erst mein Partner werden

gKayler
Fragesteller

Gut so

Nein. Ich sehe die Menschen als ganzes und mir ist der Charakter am wichtigsten

Meine Frau würde es stören.

Sie lernte mich kennen als ich sehr muskulös war. Und ihr gefälllt es inzwischen viel besser, also mit leichtem Bauch etc. Ist gemütlicher laut ihr.

Hab mal aus ihrer Sicht geantwortet weil wir das Thema auch mal hatten.

Meine Schwester ist mit einem Bodybuilder zusammen und ich empfinde es als äußerst anstrengend .. Es muss extrem auf Mahlzeiten geachtet werden, Freizeit kann nicht richtig geplant werden wegen Trainingszeiten (neben Arbeitszeiten bei beiden), spontan mal Essen gehen ist schwierig und Freunde haben schon oft absagen bekommen weil die Geburtstage nicht in seinen Kalender passten .. Ich bin ein Mensch der es liebt zu essen, raus zu gehen, mit Freunden im Restaurant zu sitzen und spontan mal eben ein Wochenende wegzufahren. Ich habe auch meine Termine, meine Arbeit und co., Aber auch ein spontanes Leben das mir echt wichtig ist. Meine Schwester und ich haben ähnlich gelebt und seitdem sie mit ihm zusammen ist, merke ich bei ihr heftige Veränderungen die mir gar nicht gefallen.

gKayler
Fragesteller

Mein Beileid

nein, mein Ex war einer. und durch ihn hab ich sehr viel gelernt !!

Sei es Ernährung, Diziplin, Sport, Medikamente