Beziehung mit Profifußballer?

10 Antworten

Nein absolut nicht.

Es geht darum, dass ich die Person liebe und da ist es mir egal, wie Fame die Person ist oder wie viel Geld sie hat. Ich hatte mal beinahe was mit einer berühmteren Person. Aber da war die Entfernung zu weit

Kommt drauf an. Wenn der Fußball due Beziehung nicht zerstört, also zb der Trainer mir vorschreiben will, was ich meinem Partner zu essen kochen soll oder dass Sex die nächsten zwei Wochen tabu ist, weil er seine Kraft fürs Länderspiel braucht...

Ja finde ich absolut nicht toll. Ich habe nicht so die Vorliebe für Fußball & auch nicht Fußballer. Wenn es sein Hobby ist, ja okay. Ich habe keine Lust darauf, jedes Wochenende am Spielrand zu sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Weder negativ noch positiv. Solange er auch Zeit für mich hat und nicht den ganzen Tag Trainieren muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Die wechseln ständig die Freundin weil immer 100 Frauen die haben wollen… wegen dem Jetset leben und dem vielen Geld…

ich kann dir deshalb keinen guten Rat geben.

iann auch gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!