Wie ist es zu erklären, dass einige Frauen auf Bodybuilder stehen?

3 Antworten

Einige Frauen könnten sich von einem Partner trennen, um mit einem Bodybuilder zusammen zu sein, weil sie sich zu seinem Körper und seiner physischen Präsenz hingezogen fühlen. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Frauen diese Präferenz teilen oder dass körperliche Stärke der einzige Grund für eine Trennung ist. Letztendlich sind die Gründe für Beziehungsenden vielfältig und individuell.

Jeder Mensch steht auf eine andere Art von Mensch. Das ist ziemlich normal.

Aber um ehrlich zu sein kenne ich mehr Nerds mit Ehefrauen als Bodybuilder.

gKayler
Fragesteller

Eben - eine Beziehung mit einem Bodybuilder geht nicht lange gut

Weil Frauen Individuen sind und verschiedene Vorlieben haben.