Warum sollten Frauen keine Bodybuilder daten?

7 Antworten

Ich denke es gibt sicher viele Gründe jemanden aufgrund schlechter Persönlichkeitsmerkmale nicht zu daten.

Jemanden einfach aufgrund dessen auszuschließen, weil dieser einem Hobby nachgeht, halte ich für oberflächlich, pauschalisierend und den falschen Ansatz.

Bodybuilding ist nicht gleich Freizeit-Fitnesstraining. Sondern ein Hochleistungssport, der den Alltag maßgeblich mitbestimmt. Man sollte zumindest wissen, worauf man sich einlässt.

DickerOrk  21.02.2024, 00:05

Nenn den Unsinn bitte nicht Sport, das beleidigt jeden richtigen Sportler.

Vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit? Als Bodybuilder ist Bodybuilding ja DIE Goat Beschäftigung. Da fließt dann halt die meißte Zeit, Kraft und Energie hinein. Da ist dann die Frage: Ist denn auch noch genug für eine Freundin da?

Also ich sehe keinen Grund. Ersteinmal ist die Frage, meinst du so Jungs, die für die Bühne trainieren oder Jungs, die ins Gym gehen? Ich habe immer nur Partner gehabt, die trainieren und kann nichts schlechtes sagen darüber. Mag die Körper und finde es gut, wenn ein Junge selbstbewusst ist und stolz auf seinen Körper. Aber wieso sollte ich jemanden wegen seines Hobbies ausschließen bei der Wahl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit denen kann man nicht essen gehen. Oder lecker kochen.

Und sie sterben früher.

healey  21.02.2024, 00:07

Arnie ist 76 und lebt immer noch.

Mugua  21.02.2024, 00:19
@healey
  1. Ist der halt nicht nur Bodybuilder, sondern auch steinreich.
  2. Bodybuilder damals und Bodybuilder heute ist absolut nicht vergleichbar.
  3. Es gibt auch Raucher, die 100 Jahre alt werden. Raucher generell sterben trotzdem früher als Nichtraucher.