Mädels: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund Bodybuilder werden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ihn unterstützen 38%
naja 38%
Schluss machen 25%

3 Antworten

Darüber reden und wenn er sicher ist Schluss machen.

EinNugget  30.03.2024, 13:51

Aber warum?

Lua15  30.03.2024, 17:17
@EinNugget

Weil das nicht zu meinem Leben passt. Mich würde das wahrscheinlich schnell nerven oder traurig machen wenn er dann oft trainieren geht, sehr fixiert auf seinen Körper ist etc.

Auderd verstehe ich Bodybuilding an sich nicht und deshalb würde mich das wahrscheinlich nerven.

EinNugget  30.03.2024, 18:06
@Lua15

Okay, kann ich verstehen. Aber würdest du es nicht erstmal probieren, bevor man sich sofort trennt? Eigentlich unterstützt man seinen Partner bei allem.

Lua15  31.03.2024, 08:13
@EinNugget

Eigentlich nicht. Ich würde ihn unterstützen, aber nicht als mein Partner. Wenn ich schon weiß, dass es nicht funktioniert dann probiere ich es gar nicht erst, das ist für beide schmerzhafter.

ihn unterstützen

Wenn ich z.B. Ballerina werden wollen würde, würde er mich ja auch unterstützen. Warum sollte ich ihn also nicht auch bei seinem Traum unterstützen?

Es ist sein Vorhaben solange er noch für einen Zeit hat ist es okay