Pitbull :-D

...zur Antwort

Aus der Kirche austreten, Firmung absagen aber als aller erstes die shahada sprechen denn danach ist sie Moslem. Alles andere ist nur papierzeug

...zur Antwort

Seeeehr unwahrscheinlich!

...zur Antwort

Mein großer weiss sehr wohl wann mir mulmig zu mute ist. Wahrscheinlich durch Körpersprache die ich unbewusst mache. Er ist erst 11 monate alt aber beschützt mich jetzt schon ohne trainiert zu haben. Zum Beispiel kamm ein betrunkener nachts uns entgegen und pöbelte schon von weiten....Mein großer hat sich neben mich gestellt mit aufgestellten Haaren und hat ihn knurrend Vertriebe. Du glaubst garnicht wie schnell der weg war. Vielleicht liegt es auch ein wenig an der Rasse? Meiner ist ein rottweiler pitbull mix, rottweiler werden ja gerne als schutzhunde aufgrund ihres feinfühligen Wesens genommen

...zur Antwort

Ich finde du solltest ganz zuhause bleiben! Ein Baby und Kind braucht die mütter mehr als alles andere auf der Welt

...zur Antwort

Richtig ist es nicht von beiden nicht aber in diesen fall haben beide gesündigt! Der junge so wie das Mädchen haben sich falsch verhalten und müssen sich vor Allah rechtfertigen denn seine Gebote haben beide gebrochen.

...zur Antwort