Keine Emotionen und Gefühle mehr!

Hallo,

Vor einigen Wochen geschah es das erste mal. Ich wachte auf in völliger abstinenz auf Gefühle. Ich freue und lache nicht mehr, ich rede auch fast gar nicht mehr. Jedesmal wenn ich Gespräche mit Teamkollegen aus meinem Basketballverein anfange ist meine Konzentration völlig auf deren Worte gerichtet, ich beachte nicht mehr die Emotionen die sie von sich Preisgeben. Die 4 Ohren Theorie von Schulz von Thun trifft schon lange nicht mehr auf mich zu. Zu erst viel es mir gar nicht auf bis mich mein Vater darauf ansprach, es war komisch gefragt zu werden ob alles OK ist wenn man sich selber nicht mit sich selbst beschäftigt. Also fing ich an zu Googlen habe einen Psychiater aufgesucht und das alles nur das ich wieder Freude empfinde. Aber in der letzten Zeit merke ich immer mehr das mir dieser Zustand gefällt er ist einfach unbeschreiblich, man fühlt sich dauernd so konzentriert (Ich habe starkes ADHS), man trifft keine blöden Entscheidungen mehr genauso wenig wie man Emotionale Entscheidungen trifft. Es ist vergleichbar mit dem Gefühl das man hat wenn man gerade nach einem Film den Kinosaal verlässt, vollkommen besonnen und rational. Da ich erst 16 Jahre alt bin meinte mein Psychiater das ich wenigsten so tuen sollte als hätte ich Gefühle weil ich sonst meine Freunde abschrecken könnte, aber das mache ich schon die ganze Zeit außenstehende haben nämlich keine Ahnung wie ich empfinde. Auch mit meiner Freundin habe ich es nicht mehr so Leicht, da ich sie zwar trotzdem Hübsch finde wie ich es davor auch schon tat aber seit neustem ist mir jeder Mensch gleich ich weiß einfach nicht wie ich das beschreiben soll. Die einzige Emotion die ich noch empfinde ist Aggressivität die mich oft mit ihren unglaublichen Tiefen überrascht da ich mich oft nicht mehr unter Kontrolle habe.

Nun jetzt zu meiner Frage: Was ist das und warum passiert das mit mir? findet ihr das normal? Geht es einem genau so?

Danke für jeden der das Durchgelesen hat.

Diese Frage ist Ernst gemeint

...zur Frage

also bei mir ist es so ich kann zwar noch Freude empfinden was aber nicht oft ist, weil es in meinem leben keine Freude gibt. aber ich habe überhaupt keine Gefühle mehr ausser hass und Aggressivität diese Gefühle kenne ich noch. aber ansonsten bin ich gefühlstot! und das schon länger. ich empfinde bei Frauen z.b. keine Gefühle, das verrückte ist ja ich suche Frauen aber ich empfinde keine Gefühle für sie! und z.b. liebe kann ich überhaupt nicht empfinden! oder mich verlieben kann ich auch nicht mehr!! gut ich bin schon ziemlich älter wie du nämlich 39. z.b. bedeutet mir Fasching, weihnachten, Geburtstag, sylvester null, ich habe da im Gegensatz zu früher null Gefühle. ich habe eh kaum noch Gefühle. ausser manchmal Freude oder eben hass und Aggressivität.

...zur Antwort

du willst wissen wie es ist? es ist der letzte sch.. wenn man sein ganzes leben alleine sein muss, weil die welt so sch... ist und die menschen und vorallem die frauen!!! wie es ist? es ist die hölle auf erden!! wenn man sieht das die anderen alle frauen bekommen nur du selber nie und du machen kannst was du willst es wird sich nie ändern!! und du weisst das auch und musst noch jahrzente damit weiter leben und wenn du nie liebe erlebt hast, nie ne freundin hattest und nicht die erste liebe erleben durftest und nie ne freundin hattest als du jung warst. das ist ganz schlimm. ich habe massive depressionen, ich komme mit meiner vergangenheit nicht klar und mit meinem leben deshalb! und warum weil die weiber alle nur so arrogant und oberflächlich sind!! du sagst es genau richtig ohne gutes aussehen hast du bei frauen keine chancen! von 100 weissen mich 100 ab. das ist ganz toll und ein ganz tolles leben!! ich habe so viel schlimmes erleben müssen mit frauen mein ganzes leben lang abweisungen und ablehnung, heute ist es noch viel schlimmer weil ich jetzt alt bin. ich bin 39 und hatte nie ne frau, früher gab es mal welche die intereesse hatten aber nicht viele, wie gesagt sehr viele ablehnungen und abweisungen, ich habe soviel schlimmes erleben müssen in meinem leben mit frauen. und heute wie gesagt nicht eine mehr!! ich komme damit überhaupt nicht klar und weiss nicht wie es weiter gehen soll? ganz ehrlich man wird nicht geboren um so ein schlimmes leben erleben zu müssen!!!

...zur Antwort

Nur noch sex interessierte Jungs?!:0

Hallo liebe Community :) Ich bin zwar erst 14 aber trotzdem glaube ich allmählich,dass die Jungs aus unserer Klasse nur sexuelles Interesse bei uns Mädchen verspüren...Okay es ist ja ganz normal,wenn man in der 8 Klasse mit dem Thema Sex ganz anders umgeht als in der 6 Klasse.Und es ist auch klar das die meisten jetzt nicht nur auf die Augen gucken.Aber man muss doch nicht gleich grabschfreudiger und intimer zu seinen Mitmenschen sein.Ich bin zwar blond,blauäugig,gut geformt,hab ein hübsches Gesicht und zu meinem Nachteil einen großen Busen,aber das erlaubt einem Jungen noch lange nicht mir dauerhaft auf den Ausschnitt zu glotzen,mir auf den po zu schauen (was mir viele meiner Freundinnen bestätigen ) & mir in den po zu grapschen oder auf den po zu klatschen.Einmal hat mir ein Junge in den Busen gegrapscht (obwohl er meinte ich hatte dort irgendwas...) Viele sagen mir auch ich sehe 'sexy' aus.& ich hatte auch schonmal einen freund vor 2 Monaten,es War einfach nur knutschen,aber als er anfing bei jeder Gelegenheit (auch schule) mir unters t-shirt zu fassen,machte ich Schluss.Die wollen mich doch nur ins Bett kriegen mehr nicht :( Aber ich will das nicht! Ich bin nicht verklemmt,ich will bloß keine Schulmatratze sein (ich will sowieso mein 1mal erst mit 16 oder 15 ) Bin ich einfach zu verklemmt ?Ich hab ka was ich noch machen soll :( Ich will bloß nicht mit jemandem schlafen der mich sowieso nur als Matratze ansieht !!bitte helft mir !LG nennenwirsliebe

...zur Frage

das ist doch heute überall so leider, das alle nur noch sex im kopf haben! ich finde nicht das du verklemmt bist! du machst es genau richtig! ja genau die wollen alle nur mit dir ins bett! mach das nicht! was du machen sollst nicht einfach mit jemanden ins bett steigen! sondern auf den richtigen warten!

...zur Antwort

natürlich will die s... nur mit dir ins bett!! lass dich nicht drauf ein!!! lass die finger von ihm!! er ist nett, süss, symphatisch? er hat dich nur um den finger gewickelt um mit dir ins bett zu gehen!!! also mache es nicht!! also wenn zu mir jemanden sagen würde ich will erst sex mit dir und dann ne beziehung dann wäre für mich doch schon alles klar!! also normalerweise hat man doch erst ne beziehung und dann sex und nicht umgekehrt!!!

...zur Antwort

hallo mir gehts genauso ich meine damit das ich zu schüchter bin!! für mich war es auch unmöglich jemadenden kennen zu lernen!!! ich muss dazu sagen es hatten in meinem leben nicht soviele interesse an mir !!!! aber es gab welche und ich war immer zu schüchtern!! und nund ist es zu spät!! weil ich bin zu alt!! und finde keine mehr!! aber wieso fühlst du dich nutzlos und hast keine lebenslust, weil du keinen sex hast? wieso wird heutzutage bei allen das thema sex so wichtig genommen? ich finde sex nicht so wichtig! und man sollte es nicht so wichtig nehmen!! und wenn du keinen sex hast na und!! ich würde mich eher schlechter fühel wenn ich keine freundin finden würde, keine liebe! und nicht mit jemanden zusammen sein!!! immer alleine!! und über falsche entscheidungen und verpasste chancen!! aber nicht darüber das ich keinen sex habe!! das ist doch nicht so wichtig und nicht das wichtigste!!! warum ist für alle heute sex so wichtig? und liebe und freundin nicht und beziehung!!! daas kann doch nicht sein!!

...zur Antwort