Wie ist es so wenn man sein ganzes leben allein ist?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich lebe jetzt seit 6 Jahren allein. Freunde und Geschwister sind weit weg. Ich fühle mich manchmal schon einsam, aber ich versuche mich zu beschäftigen. Ich würde hier auch gern Leute kennenlernen, aber da tu ich mir auch schwer. Ich plane jetzt in einen Verein zu gehen, oder bei einer gemeinnützigen Arbeit aktiv zu werden. Vielleicht lerne ich dort nette Menschen kennen.

Ich würde dir für den Anfang ein Hobby empfehlen, oder leg dir ein Haustier zu! Eine Katze ist relativ pflegeleicht, mit einem Hund lernst du aber eher andere Menschen kennen.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich?

deine tipps sind ganz ok, aber eine katze ist keine frau!!

0
@berlin123ist

rosa canina: ich finde deine antwort echt gut, den vorschlag mit dem verein hätte ich auch gegeben, du machst wnigstens etwas aus deinem leben, anstatt wie ein häufchen elend im selbstmitleid zu versinken

Berlin123: ich bin sprachlos wie danklos du bist...

1

Ich habe mir eben deine letzte Frage zu diesem Thema durchgelesen. Ich gebe dir jetzt die gleiche Antwort, die ich schon berlin123ist gegeben habe... ich hoffe, bei dir fällt sie auf fruchtbareren Boden:

Es liegt meist gar nicht am Aussehen, sondern am Verhalten! Mit so einer negativen Einstellung ist es völlig normal, dass man keine Partnerin findest. Ich jedenfalls würde keinen Jammerlappen wollen, der nur schwarz sieht und alles schlecht redet. Mit so einer Einstellung zieht man jeden runter, und darauf hat mit Sicherheit keine Frau Lust.

Ändere deine innere Einstellung, dann strahlst du positive Energie aus und das macht einen Menschen anziehend. Und dann findest du auch eine Partnerin.

als erstes ich weiss es ist nicht an mich gerichtet! trotzdem ich muss dazu was sagen, du liegst total falsch mit der annahme das es an der einstellung liegt, ganz ehrlich! und natürlich liegt es am aussehen und an sonst gar nix!

0
@berlin123ist

@berlin123ist: bitte tu mir doch mal den Gefallen und stell ein Foto von dir ein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dermaßen hässlich bist, wie du immer tust. Beweise es! Wenn es tatsächlich stimmt, nehme ich alles zurück, was ich jemals zu dir gesagt habe... aber da muss ich mich wirklich erst überzeugen!

Ach, und wenn wir schon dabei sind: die gleiche Bitte habe ich auch an rising123.

2
@berlin123ist

Ach komm, vergiss es. Wenn ich dir jetzt auch noch erklären soll, wie man ein Foto hochlädt, ist mir das die Mühe echt nicht wert.

1

jetzt reiß dich mal zusammen und tue was! ich bin selber ein nerd und bei mädchen nicht gerade die erste wahl aber freunde findest du sicherlich! geh mal auf die leute zu und rede das klappt fast immer und lass dich von einem rückschlag nicht einschüchtern. freunde zu finden ist wirklich nicht schwer.

um dir ein bisschen mut zu geben meine beste freundin hatte mich auch erst "gehasst" und als merkwürdigen nerd abgestempelt bis wir zwangsweise etwas miteinander machen mussten. jetzt sind wir ziemlich gute freunde geworden auch wenn sie immer noch aus spaß ein bisschen über mein äußeres lästert, abher um mir zu helfen (hatte mir auch in meiner letzten beziehung geholfen). also wie du siehst kriegt man das hin und man sollte nicht in depressionen verfallen nur weil mal was nicht klappt. hinfallen aufstehen weitermachen^^

viel glück packst das schon

Ich beobachte die diskusion hir schon eine weile, wollte mich eigentlich erst nicht einmischen aber da wohl keiner drauf kommt versuch ich mal einen grossen grund dafür zu erklären, warum ihr 123 er noch niemanden gefunden habt.Also es stimmt zum ersten überhaupt nicht das frauen nur aufs aussehen schauen, sie schauen danach was mann ihnen geben kann(damit meine ich nicht unbedingt materielle dinge) also wenn ein mann nich hübsch ist, nicht reich, und so total negatiev, auserdem noch denkt er würde nichts schaffen, die ganze zeit nur rumnörgelt, und meint alles läge an den menschen um ihn herum, wölltet ihr so jemanden als partner haben.Ich denke nein.Und warum? na weil es nur last ist.Würdet ihr eure einstellung mal ins positieve wenden und** nicht immer in selbstmitleid** versinken, so würden sich da viel mehr chansen eröffnen. Auserdem kann ein mann der nichts zu bieten hat, nicht denken er breuchte ne super hübsche frau mit stiel(und das ist oft so) Ihr wendet euch an die falsche geselschaft anstadt euch mal klar werden zu lassen dass das so nicht geht! Und dann meint ihr es läge ja alles nur an eurem aussehen.UND DAS IST FALSCH!!! Ein guter karakter macht viel mehr aus. Pflegt euch, lasst euch beraten, macht sport(so fühlt mann sich besser in der eigenen haut) Und bitte denkt doch nicht immer an das was ihr nicht habt sondern, freut euch an dem was ihr habt.Auserdem kann kein mann alles bieten, das wissen wir, und auch wenn ihr nicht reich und auch nicht schön seit aber trozdem einen positiveren karakter mitbringt, und natürlich den willen zu leben, etwas zu tun, werdet ihr jemanden finden. Aber nicht aufgeben weil in einer woche nix kommt, so wie ich denk, denkt ihr euch dann wieder: ach es hat doch alles keinen sinn (NEXTER FEHLER).dann arbeitet an eurem durchhaltevermögen!** **

Ich hab auch seit einer weile keine Freunde, dass heißt aber nicht das es auf ewig so bleiben wird, woher willst du denn wissen was in einem Jahr sein wird? In fünf? Oder auch nur Morgen? Du darfst die Schuld nicht immer bei anderen suchen, guck erstmal was du selber falsch machst und was du anderen (einer Frau zum Beispiel) überhaupt zu bieten hast.

Zu sagen das man in der heutigen Zeit nur mit "gutem Aussehen" ne Frau findet ist doch an sich ne total oberflächliche aussage. Du denkst das Frauen nichts anderes interessiert? Wirklich? Denkst du etwa, dass Frauen nichts anderes vom leben wollen als Sex, oder einen vorzeigbaren Partner? Frauen wollen auch jemanden mit dem man lachen kann, der einen in schweren Zeiten den Rücken stärkt und sie auch noch liebt wenn man alt und schrumpelig wird. Was will ne Frau von einem Mann der denkt das alle Frauen oberflächliche, hohle Puppen sind?

Das Leben schenkt einem nun mal nichts, weder dir noch sonst wem. Also hör auf in Selbstmitleid zu versinken, von nichts kommt halt nichts.

woher weisst du das es nicht so sein wird? die schuld nicht bei anderen suchen? bei wem sonst? was man selber falsch macht? was soll man denn falsch machen? ja klar immer ist man selber schuld, die anderen können es ja nicht sein!! ist eine oberflächliche aussage? ist aber so!! wer was anderes behauptet ist unrealistisch! und ob frauen nix anderers vom leben wollen wie sex, genau das denke ich in lezter zeit oft!! und vorzeigbare partner genau richtig!! nein frauen interessiert nix anderes wie aussehen! und natürlich findet man in der heutigen zeit nur ne frau mit gutem aussehen, wenn ich da an früher denke!!! und gegenfrage was will ich mit ner oberflächlichen frau? die nur das aussehen interessiert? ich sag nicht das frau hohle puppen sind, aber oberflächlich ja!! und was heisst von nix kommt nix? und ich denke nicht das es selbstmitleid ist! sondern das man sich eben sehr sehr schlecht fühlt wenn man solange soviele negative erlebnisse bekommt! und wenn man keine hoffnung auf besserung mehr hat, das hat nix mit selbstmitleid zu tun!

0
@berlin123ist

Doch genau das ist Selbstmitleid!! Hier schreiben alle möglichen Leute, dass Aussehen nicht das wichtigste ist, sonders das man seine Einstellung ändern muss, aber gerade Sie, der sich wehenhemmend weigert irgendwelche Tipps auch mal anzunehmen und sich zu ändern, weiß es natürlich besser??? Sie finden keine Frau weil sie ein Jammerlappen sind! Sehen Sie doch mal wie sie sich online präsentieren und wie die Leute reagieren! So viele haben versucht Ihnen zu helfen und sie streiten es immer ab, es sei ja doch nur die ach so oberflächliche Frauenwelt schuld. Als wären sie der hässlichste Mensch der Welt, übertreiben sie mal nicht! Es gibt auch Leute die sind von allen möglichen Krankheiten gezeichnet und finden trotzdem jemanden der sie liebt, und zwar weil sie auf anderen eingehen und sie nicht verurteilen!

1
@Zircontulpe

verstehst du es immer noch nicht? es ist kein selbstmitleid, sondern man fühlt sich einfach total sch.... erlebe erstmal das was ich erleben musste!! denkst du etwa es fühlt sich gut an sein ganzes leben alleine sein zu müssen? und zusehen zu dürfen wie die anderen alle frauen bekommen? und wieso siezt du mich? natürlich liegt es am aussehen und an sonst gar nix und erzähl nicht solche märchen von wegen einstellung!! ich soll mich ändern? das wird aber nix ändern? ich finde keine frau weil ich ein jammerlappen bin? lächerlich! ich finde keine frau weil ich nicht gut aussehe. aber erzählt ruhig weiter das märchen das das aussehen nicht das wichtigste ist!! und ja ich weiss es besser weil ich genug erlebt habe! anscheinend müssen anscheinend manche menschen alleine bleiben ihr ganzes leben lang, sind dazu verdammt! natürlich sind nur die frauen schuld wer sonst? und natürlich sind alle oberflächlich!! und nochmal zum thema ausehen und einstellung und wie man wirkt, ich sag mal was ich habe 10 jahre versucht in singlebörsen eine frau zu finden ohne erfolg, die meisten geben gar keine antwort oder alle sagen kein interesse! die sehen nur mein bild! und hat nix mit dem aussehen zu tun oder? und man sieht mir ja an das ich ein jammlappen bin und meine einstellung genau! ich habe es oben schon beschrieben zum mir sagten schon viele ich bin nicht ihr typ, ich bin hässlich , ich sehe nicht gut aus, ich soll mich mal ansehen, ich soll in den puff gehen weil ich nicht gut aussehe und nie eine bekommen werde usw. hat aber nix mit dem aussehen zu tun gell? sondern einstellung und das ich jammere gell, voll lächerlich!

0
@berlin123ist

was ich noch vergessen hatte denkst du es fühlt sich gut an dass nicht eine was von dir will? das alle nix von dir wollen? das dich alle ablehnen und abweisen? das fühlt sich total sch.. an und das du nie eine bekommen wirst nur die anderen?

0

Es ist dein Leben, und keiner, der hier antwortenden wird es verändern können, dass kannst nur du! Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Indem du in selbstmittleid verfällst wird dir das bestimmt keiner!

Also entweder entscheide dich, etwas aus deinem Leben zu machen, dich bei einem Therapeuten wegen deiner Depressionen zu melden, ins Fitnesstudio gehen, und deine Ernährung verbessern, raus zu gehen, um neue Leute kennenzulernen, oder in der Ecke sitzen, und dich mit deinen Depressionen, und selbstmittleid beschäftigen. Du hast nur dieses eine Leben, und solltest immer versuchen, aus jeder Situation das beste rauszuholen, um, wenn du irgendwann alt bist, und an dein Leben zurückdenkst, du zu dir selbst mit Stolz sagen kannst, dass du, auch wenn dass Leben mal schei**?e war deinen Mann gestanden hast.

Überleg dir doch mal selber, was du dir für antworten erhoffst. Du bist deprimiert, und einsam, soviel ist klar, aber was erwartest du denn von den antwortenden? Ein: "Jo, sein ganzes Leben einsam sein ist echt geil !. Hätt ich mir immer wieder so ausgesucht" ? Du wartest doch nur drauf zu hören, wie schei**?e dass ist, um dich selber noch weiter runter zu ziehen, was dich im Leben aber kein Stück nach vorne bringt !

Überleg dir selber einfach mal ganz genau, was du aus deinem Leben machen willst, und ob du dir selber nicht einfach noch eine chance geben willst.

dazu muss ich was sagen, die aussage nur man selber kann was verändern stimmt leider nicht! nämlich es liegt immer an 2 personen. wenn du z.b. jemanden willst aber die anderen wollen dich alle nicht. also was willst du dann machen? und dann kann man selber gar nix ändern! ansonsten finde ich deine aussagen ganz ok. eins noch ich z.b. gehe raus und lerne trotzdem keine leute kennen!

0
@berlin123ist

Dass Leben ist ein wettbewerb. Dass war schon immer so, und wird auch so bleiben, da hast du recht. Wenn du keine Leute kennenlernst, hast du dich schonmal gefragt wieso? Du schreibst, dass du nicht gutassehend bist, was soll man dazu sagen... wir leben im 21. Jahrhundert, da muss man sich nicht mit dem zufrieden geben, wie man ist, sondern so werden, wie man sein will. Du musst dich ja nicht gleich unters messer legen, aber du kannst deinen Körperbau, deine Kleidung, Deine Haare, und am wichtigsten: deinen charakter, einfach so ziemlich alles an dir verändern. Dass mit den 2 Personen verstehe ich nicht, tut mir leid :/ Man kann (und muss) sich alleine verändern. Die andere (zweite Person) beurteilt nur. Angenommen, ein betrunkener, noch stinkender Obdachloser spricht eine"normale" Frau an. (ich weiß, ist nen extrem beispiel, wird damit aber umso deutlicher) Was wird die Frau wohl machen? Sie wird weckrennen, und den Obdachlosen nichtmal einen Blick würdigen. Wenn du sagst, dass es zum verändern immer 2 braucht, müsste die Frau dem Obdachlosen soweit verändern, dass er in ihr Leben Passen würde. Dass sie das nicht tun wird kannst du dir wahrscheinlich selber denken? es gibt doch genug (normale) männder, und wenn du drauf wartest, bis dich jemand verändert kannst du lange warten.

Hoffe das mit dem Beispiel war halbwegs verständlich, aber konnte das nicht anders ausdrücken

1
@KirschBanane01

was meinst du damit das leben ist ein wettbewerb? wieso ich keine leute kennen lerne. einmal es hat mit meinen problemen zu tun das ist klar! aber ist auch gar nicht möglich z.b. ich gehe in ein cafe erstens jeder sitzt an seinem tisch, wie soll man da jemanden kennen lernen? 2. meistens kommen eh nur gruppen und päärchen rein. ja ich bin nicht gut aussehend wenn ich die anderen so sehe! wie was soll man dazu sagen? nicht zufrieden geben wie man ist, sondern wie man sein will? also es gibt dinge die man nicht ändern kann! z.b. dein gesicht! körperbau verändern was meinst du damit? was verstehst du nicht mit den 2 personen? beispiel ein mann will eine frau kennen lernen, aber die frau möchte nicht. also es müssen immer 2 personen wollen, wenn eine nicht will dann wirds nix. also es liegt nicht nur an dir sondern auch an der anderen person ob es klappt! also kann man nicht sagen das man es selber in der hand hat und nur selber ändern kann! man kann sich selber verändern das ist richtig nur es kann dann sein das die frauen trotzdem nix von dir wollen! und ich meinte nicht das es 2 braucht zum verändern sondern 2 damit man zusammen kommt und es klappt. und zu deinem beispiel nein die frau soll nicht den obdachlosen verändern, aber wenn z.b. er obdachlose wollte und sie nicht dann wird es nix weil immer 2 wollen müssen. es gibt genug normale männer? ich sehe immer nur gut aussehnde!

0

Selbstmitleid ist der Grundstein der Einsamkeit hör auf damit suche dir neue Hobbies vielleicht ins Fitnessstudio gehen oder mal ne Schwimmhalle besuchen such dir was aus was dir gefällt damit wird dein Selbstbewusstsein steigen und lernst dann auch neue Leute kennen

Du kannst was aus deinem Leben machen, reich werden und schwups du könntest gollums Zwilling sein wär egal. Oder du siehst das ganze mit Humor ist dann auch weniger Arbeit

Hallo, ich möchte dir echt helfen, dass du Freude an Menschen kennenlernen hast. Ich bin früher viel gereist, als ich noch glücklich war. Ich kann dir die Seite Couchsurfing.org empfehlen, dort erstellst du ein Profil und siehst auch Veranstaltungen in deiner Stadt. Du kannst auch allerdings Leute auf deiner Couch übernachten lassen. Die meisten Reisenden haben Referenzen von anderen Leuten. Kann ich nur empfehlen.

Setz dir ein Ziel in deinem Leben. Anderen Menschen helfen, vielleicht ein politisches Engagement etc.

Auch wenn man selbst mit seinem Leben nichts mehr anzufangen weiß, so kann es doch für andere noch von Nutzen sein.

ganz toll!! und was bringt das im bezug auf frauen? vorallem was ist das für eine sch... welt wo man nur frauen bekommt wenn man gut aussieht, was für eine kr... sch...!!!!

1

Das ist der so genannte "Fortschritt" der modernen Welt... nichts als Oberflächlichkeit. So ist das nunmal. Ändern können weder du noch ich allein daran viel. So muss man sich gezwungenermaßen damit abfinden und mit sich selbst einen Kompromiss schließen. Man muss die Lebenseinstellung finden: Es gibt immer Einen dem es noch schlechter geht als mir und dem will ich helfen. Und solange dies so bleibt habe ich kein Recht mich zu beschweren.

0
@AlexBlack

was meinst du mit fortschritt? das ist absolute oberflächlichkeit und sonst gar nix!!! und welcher kompromiss? das ich für immer alleine bleiben muss= und in meinem leben nicht eine frau bekommen werde? toll!! wem geht es noch schlechter?

0
@berlin123ist

Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du doch unbedingt ne schlanke, hübsche 20-Jährige als Freundin haben? Wer ist den hier oberflächlich?

1
@Zircontulpe

naja älter geht auch und hübch wäre schon, aber ich wurde auch eine normale nehmen!

0
@berlin123ist

schau du nimmst ja selber keine hässliche. warum sollte dich dann jemand nehmen

1

Es lebt sich gut alleine,wenn man sich selbst zu beschäftigen weiss.Aber ich glaube dir nicht,das Du es selbst so willst.Du hast nur zu wenig Selbstvertrauen,das ist es.

Das und einen hässlichen körper! Wen ich gut aussehen würde hätte ich auch etwas mehr selbstvertrauen.

0

es lebt sich gut alleine? für mich nicht!! und was ist das für eine kr.. welt? wo alle alleine sein wollen? der mensch ist nicht dazu bestimmt alleine zu sein!!

0
@berlin123ist

@berlin123ist: es geht hier nicht um dich! Lass doch mal deine negativen Kommentare sein hier!

0
@putzfee1

richtig es geht hier nicht um mich! aber er hat dasselbe problem!! also kann ich das schreiben!! wieso sollte ich wie du sagst die negativen kommentare sein lassen? es ist die wahrheit und das muss gesagt werden dürfen!!

0
@berlin123ist

sorry, berlin123: ich kann dich nich verstehen du schriebst dass du einen hässlichen körper hast. Und mal dran gedacht was dagegen zu tun?! nur rumnörgeln hilft dir nicht

1

Du bist nichtallein,du hast doch dich.ich mein das wirklich so.kein Selbstmitleid und Schönheit kommt von innen.doch versteh ich auch das es schwierig seinkann.Zieh dich aber nicht selbst runter sondern analysiere dich selbst.setz dich hin und schreib mal deine Stärken auf und du wirst einiges an dir finden was auch andere zu schätzen wissen.arbeite an dir und freu dich an Dingen die Dir Spaß machen. LG

naja er ist schon alleine!! was heisst denn bitte schön kein selbsmitleid ihm gehts halt nicht gut und ich kann es absolut verstehen! schönheit kommt von innen? genau!! wieso zieht er sich selber runter? er fühlt sich halt nicht gut! und es fühlt sich nicht toll an!

1

Man kann auch ohne gutes aussehen Freunde haben. Gepflegt sollte man sein

naja finde erst mal freunde!

0

Ich habe beschlossen mein restliches Leben alleine zu verbringen. Aber du bist noch sicher jung, gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt so viele Wege menschen kennen zu lernen.

wie alt bist du denn?

0
@LolaG

er ist 27 also auch nicht viel jünger! und wieso hast du beschlossen alleine bleiben zu wollen?

0
@berlin123ist

Ich habe die Liebe meines Lebens dazu gebracht, dass er mich hasst. Muss immer noch an ihn jeden Tag denken nach zwei Jahren. Tja, und nach einer Vergewaltigung und danach auch noch ein Schwangerschaftsabbruch tötet jegliche Emphatie für die Menschheit. Ich fühle mich nur noch alleine wohl. Im Gegensatz zu mir besteht bei ihm noch die Hoffnung, dass er noch jemanden finden wird! Und er möchte ja nicht alleine sein, da er depressiv wird.

0
@LolaG

wie hast du die liebe deines lebens dazu gebracht das er dich hasst? und vergewaltigung von ihm? und schwangerschaft auch? ok kann dann verstehen das du alleine sein möchtest. allerdings wäre es nicht schöner mit jemanden zusammen zu sein, trotz der schlimmen dinge? bei ihm besteht noch hoffnung? ich hoffe es für ihn das es nicht so sein wird wie bei mir, bei mir besteht leider keine hoffnung mehr!

0
@LolaG

und wie hast du ihn dazu gebracht das er dich hasst. das mit der vergewaltigung ist natürlich schlimm. wurden sie denn bestraft? und jetzt kannst du dir nicht mehr vorstellen mit jemanden zusammen zu sein?

0
@berlin123ist

Weil seine Psychologenmutter mich nicht mochte und ich meine Wut an ihm rausgelassen habe. Ich denke nicht, dass die Polizei die Typen finden wird, da ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen musste. Nein, eben nicht! Ich kriege schon Panikattacken und Angst, wenn ich einkaufen bin. Aber egal, hier gehts nicht um mich! Good night.

0
@LolaG

ok. das tut mir leid für dich das du sowas schlimmes erleben musstest. ich wünsch dir alles gute. ich habe sowas ähnliches erleben müssen, ja ich habe auch angst und panikattacken. machs gut, gute nacht.

0
@berlin123ist

Vielleicht probierst du es auch mit Couchsurfing.org aus, schließlich wohnst du in Berlin. Da lernst du Reisende kennen und kannst ihnen deine Stadt zeigen oder mit denen in Clubs gehen.

0

Umso länger man alleine ist, desto schwerer fällt einem der Kontakt zu fremden.

kann ich nicht bestätigen für mich war schon immer schwer! und ist nicht schwerer geworden.

0

ich differenziere meine freunde nicht auf aussehen, jeder kann mir schreiben oder sowas. ich finde nicht das du so schnell aufgeben solltest

Ich bin 27, hatte nie glück bei frauen und freunde hatte ich auch nie wirklich echte! Ich habe schon son gut wie aufgegeben!

0
@rising123

Da werd ich auch gleich depressiv.gute Freunde wenn man im Leben 2 oder 3 kennenlernt hat man schon Glück.Frauen sollte eine reichen.das Wichtigste ist aber das man sich selber leiden kann und daran muss man arbeiten.

1
@rising123

geht mir genauso wie gesagt bin 39 und es hat nie geklappt mit frauen und damit klar zu kommen ist ganz schwer! und freunde hatte ich auch nicht viele ich hatte mal 2 aber waren auch keine echten und heute habe ich gar keine mehr!! naja und was ich mit menschen erlebt habe will ich besser gar nicht sagen!! und wegen dem aufgeben ich kann dich gut verstehen! geht mir genauso, nur bei mir ist es so ich gehe täglich raus und hab hoffnung, diese wird dann wieder enttäuscht wie immer!! und ich will irgendwie nicht aufgeben, aber ich weiss ich habe keine chance!! bei mir ist es so ein mischding zwischen aufgeben und nicht aufgeben!!

1
@JoyMalena

selbstvertauen bringt dir überhaupt nix! weil wenn die menschen so sind wie sie sind nämlich absolut sch.... da kannst du noch soviel selbstvertrauen haben!

0
@Frankendukat

depressiv bin ich schon lange und das nicht zuwenig!! gute freunde 2-3? ich habe nicht einen! eine frau? ich bekomme nicht eine mein ganzes leben lange weil die welt und die frauen alle so toll sind!! selber leiden? auch nicht mehr das haben die menschen in den jahrzenten auch geschafft das ich mich selber sch.. finde!!!

0

genau! selbst wenn du freunde suchst findest du keine wenn du nicht gut aussiehst so siehts aus! z.b. ich habe heute mich mit jemanden unterhalten wollen, so aus freundschaft dann meinte die person zeig mir mal ein bild!! weisst du was das heisst?

0
@berlin123ist

wenn jemand ein bild sehen möchte heißt es nicht immer gleich das er dich auf dein aussehen reduziert.. ich finde es auch dämlich zu schreiben ohne ein bild zu haben

1
@berlin123ist

Ja ist oft so, im chat wollen sie auch immer ein bild sehen. Hab mittlerweile keins mehr drin, als ich ein bild drin hatte wollte so gut wie keine rmit mir schreiben und jetzt ohne bild schreiben leute mit mir. Aber viele sobald ich denen ein bild von mri zeige wollen sie plötzlich nicht mehr schreiben. Und da sind die meisten so.

0
@JoyMalena

ich habe da ein ganz anderes gefühl!! nämlich das die mich schon auf mein aussehen reduzieren!! z.b. habe ich mal bei einer singlebörse ein bild rein gemacht von jemanden der wirklich gut aussah, da wollten alle mit mir schreiben. und dann habe ich mein bild rein gemacht und nicht eine person hat sich mehr gemeldet!! die welt und die weiber sind so kr... und sch.. nur aussehen und nur gut aussehen!! selbst die wo sch.. aussehen wollen gut aussehende, das ist nicht mehr normal!!

0
@berlin123ist

in einer "singelbörse" geht es ja auch um beziehungen und da achtet man als erstes aufs aussehen im internet

0
@JoyMalena

von was reden wir hier denn? nicht von beziehungen? alle achten aufs aussehen, überall ob draussen oder im internet!

0
@JoyMalena

Joy wenn dir ein Bild egal ist, dann kannst du auch mit mir chatten ; -)

1
@berlin123ist

ihr sagt immer jeder.. ihr schaut auf ein paar menschen gebt auf und überseht die die anders denken

2
@JoyMalena

vll. hast du recht! aber auf ein paar menschen? also wenn ich ganz großes glück habe dann ist eine von 10 nicht so, aber dann braucht man wirklich ganz großes glück!! und übersehen? naja ich weiss nicht ich treffe nicht wirklich welche die nicht so sind!

0
@JoyMalena

ich geb mir keine mühe? wieso soll es immer an einem selber liegen? die anderen können es ja nicht sein gell?!! mit ihre hohen ansprüchen und nur aufs aussehen bedacht!

0
@JoyMalena

ähm rising ich schreib schon ne ganze weile mit dir und hab ein bild gesehen...und ich scheib immer noch! (das meinte ich mit negativ denken und selbstmitleid)

0

Was möchtest Du wissen?