Mädchen in das ich verliebt bin gibt mir einen Korb und dann will sie mich
Mein Problem habe ich ja schon in der letzten Frage erwähnt.
Heute war ich mit ein paar Kumpels und Freundinnen essen gegangen.
Dort traf ich das Mädchen in die ich mich verliebt habe. Sie war auch mit Freundinnen und Freunden dort.
Als ich sie ansprach war ihr das peinlich vor ihren Freunden und fragte wer ich bin und was ich von ihr will.
Ich sagte von Silvester am Restaurant.
Sie antwortet das sie mich nicht kennt und was ich von ihr will.
Stark enttäuscht ging ich zu meinen Freunden zurück.
Der restlichen Abend schaute sie mich fast die ganze Zeit an.
Als ich raus ging um frische Luft zu schnappen folgte sie mir.
Sie wollte sich bei mir entschuldigen.
Ich frage was das soll und sie sagte es war ihr peinlich.
Durch die Situation zuvor konnte ich es ihr nicht verzeihen.
Da diese sehr weh tat.
Sie versuchte es die ganze Zeit sich zu entschuldigen aber ich konnte sie nicht annehmen.
Dann gab sie mir ihre Nummer und sagte sie hoffe das ich mich melde und dass ihr es sehr leit täd und gab mir einen Kuss auf den Mund.
Mit tränenden Augen ging sie wieder rein ich kurze Zeit später auch.
Meine Freunde fragten mich was war. Ich sagte nichts.
Am Ende kamen 2 Freundinnen von ihr und sagten das es ihr sehr leid tut.
Was soll ich machen?
Habe Gefühle aber die Situation habe ich schob zum 2 mal miterlebt.
8 Antworten
Ich kann dich verstehen,sowas schmerzt sehr . Wenn ihr es wirklich Leid tut,dann gib ihr diese Chance noch.Jeder hat eine zweite Chance verdient.aber du brauchst erstmal ne Pause,bevor du dich meldest.lenk dich ein bisschen ab und wenn du merkst,es geht wieder dann kannst ihr doch schreiben. Lg und hoff könnt dir helfen
Hm. Möglicherweise tut es ihr echt Leid, dass es ihr in der Situation peinlich war. Man weiß ja nicht wie's ihr ging. Da musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, inwiefern sie die Wahrheit gesagt hat. Es kann nämlich auch sein, dass sie dir was vorspielt. Nur die Tatsachen.
Du sagst, dass du schon mal in so einer Situation warst. Wie war die denn? Selbe Person? Beschreib mal. Ich antworte dir, falls du es mich wissen lässt, in ein paar Stunden (schlafen muss sein) :)
Warte vielleicht ein bisschen. Nicht lang. Aber wenn du sie wirklich liebst dann wirst du ihr alles verzeihen können Ich denke sie meint es echt erst mit der Entschuldigung da sie Tränen in den Augen hatte. Ich würde sagen wenn du sie liebst verzeih ihr 😉 viel Glück euch 😉
Klar ist es für dich schmerzhaft! Aber wenn du sie liebst solltest du ihr verzeihen. Schreibe ihr doch wenn du ihre Nummer hast und kläre das. Viel Glück!
LG duernten
Wtf?! :D Naja die ist ja sehr komisch... Aber du musst auf dein Herz hören. Wenn du sie nicht liebst, kannst du nichts dagegen tun. Ich meine, du kannst nicht mit jmd. zsm sein, der dich erstmal abserviert hat und dich dann plötzlich ''liebt''.
wenn du sie nicht liebst? ich dachte er liebt sie? und was heisst abserviert, ihr was es halt peinlich vor den freunden! ganz ehrlich sie kommt zu ihm, küsst ihn auf den mund gibt ihm die nummer, er hat sich verliebt!! also ich würde mich bei ihr melden!