Meine Schwester hat sich in mich verliebt! :/

13 Antworten

Ich würde ihr klar machen, dass das einfach nicht geht, ihr seid Geschwister und daher könnt ihr gar nicht zusammen sein. Denn eure restliche Familie wird sicher nicht locker und froh darauf reagieren, wenn sie es mitbekommen sollte.

also,ich würde dir raden es sein zu lassen,rede mit deiner schwester überleg jetzt aber erst was du ihr sagen willst bevor du vielleicht was falshes sagst ich denke für deine schwester ist das alles auch nicht einfach warscheinlich ist sie schon länger in dich verliebt und hat den mut gefasst es dir zu sagen.aber trotzdem würde ich dir raten nichts anzufangen,denk mal nach wen die "beziehung" schlecht ausgeht kannst du nicht wie bei jeder anderen freundin ihr einfach aus dem weg gehen ihr seit geschwister und das für immer lg mona

Eine Beziehung unter Geschwistern verbietet der Gesetzgeber nicht. Was der Gesetzgeber explizit verbietet ist der sogenannte Inzest, der per Definition allerdings nur bei Geschlechtsverkehr gegeben ist. Jede andere Art von sexuellem Verkehr wird nicht als Inzest angesehen.

Was möchtest Du wissen?