Meine Schwester hat sich in mich verliebt! :/

13 Antworten

Ich würde ihr klar machen, dass das einfach nicht geht, ihr seid Geschwister und daher könnt ihr gar nicht zusammen sein. Denn eure restliche Familie wird sicher nicht locker und froh darauf reagieren, wenn sie es mitbekommen sollte.

also,ich würde dir raden es sein zu lassen,rede mit deiner schwester überleg jetzt aber erst was du ihr sagen willst bevor du vielleicht was falshes sagst ich denke für deine schwester ist das alles auch nicht einfach warscheinlich ist sie schon länger in dich verliebt und hat den mut gefasst es dir zu sagen.aber trotzdem würde ich dir raten nichts anzufangen,denk mal nach wen die "beziehung" schlecht ausgeht kannst du nicht wie bei jeder anderen freundin ihr einfach aus dem weg gehen ihr seit geschwister und das für immer lg mona

Eine Beziehung unter Geschwistern verbietet der Gesetzgeber nicht. Was der Gesetzgeber explizit verbietet ist der sogenannte Inzest, der per Definition allerdings nur bei Geschlechtsverkehr gegeben ist. Jede andere Art von sexuellem Verkehr wird nicht als Inzest angesehen.

Meine große Schwester wurde als Baby bevorzugt aber warum :(?

Meine Schwester ist 19 Jahre und ich 14. Ich habe mich letzten (eigentlich heute) bei meiner Mutter beschwert das bei meiner Schwester Baby videos gedreht wurden, Fotoalben gemacht wurden und das sie in Länder geflogen sind. Bei mir wurde das nicht gemacht und geflogen bin ich auch nie... in jedem Urlaub wo ich war war sie auch. Ich habe meineMutter darauf angesprochen und sie hat nicht reagiert und als ich gesagt hab "ich wär ungewollt" hieß es "stimmt nicht" .. mehr hat sie nicht gesagt. Ich bin eben in mein zimmer gerannt und heule mich gerade aus. Das traurige ist das sie mir nicht mal nachkam um sich zu entschuldigen. Was soll ich tun ?

Sorry für die Rechtschreibfehler♡

...zur Frage

Meine Schwester hat was mit ihrem Lehrer..

Also meine schwester erzählt mir fas ALLLES! Nur gestern hat sie mir was erzählt wo ich..naja geschockt war! Und zwar hatte ihr lehrer sie letzte woche nach der englischstunde gebeten noch am schluss zu ihm zu kommen, das tat sie dann auch. Ihr lehrer hat sich mit ihr dann zuerst noch über die nachholschulaufgabe unterhalten aber sie hat mir erzählt dass sie dann irgendwie abgeschweift sind und über sein Leben gesprochen haben, da hat sie dann erfahren dass er singel ist und 28 ist usw. die beiden haben sich dann ungefähr ne viertel stunde unterhalten und danach ganz normal verarbschiedet. Sie hat den lehrer in Englisch und Sport. Am tag danach hatte sie sport und als sie fertig war (die letzte) hat ihr lehrer sogar am gang auf sie gewartet!! (das war die letzte stunde) Die beiden haben sich dann wieder und wieder unterhalten und zwar über ALLLLLESS was sie zurzeit mach was er gerade so als lieblingsband hat einfach allles! Ihr Lehrer hat sie dann gefragt ob er sie nachhause fahren soll da sie vor lauter reden den bus verpasst hatte. So dumm meine schwester dann auch ist hat sie ja gesagt und ihr lehrer hat sie zu unserer straße (nicht vors haus) gefahren. Als die dann endlich fertig mit ihrer unterhaltung waren haben sie sich beide nur angeschaut. Sie schwärmt auch total von ihm, er hätte so tolle augen usw. naja aufjedenfall hat ihr lehrer sich dann ganz langsam nach vorne gebäugt und sie geküsst, MIT ZUNGE und weils meiner schwester gefiel hat sie einfach mitgemacht -.- Is dann aber ausgestiegen und hat sich verlegen verabschiedet. Seit dem fährt ihr lehrer sie immer nachhause und die beiden knutschen auch öfters mal heimlich rum! Er hat ihr gesagt dass er wirklich was für sie empfinden würde und das schon seit ner längeren zeit, wolle auch vielleicht kündigen und auf ne andere schule gehen um mit ihr zusammen sein zu können. Wie gesagt sie is auch total verliebr ich hab ihn jetzt einmal gesehen und...jaaa der sieht ZIEMLICH gut aus! Also ich weiß nich was ich dazu sagen soll immerhin ist meine schwester 17 und er 28! Sie will meinen rat was soll ich tun?!

...zur Frage

Schwester aufmuntern bei Liebeskummer

Hi, meine Schwester wurde letztens von ihrem Freund verlassen, jedoch hat er auf einmal gesagt von heute auf morgen er liebt sie nicht mehr...

wie kann ich sie aufheitern? sie lacht gar nicht mehr und hat gesagt sie kann sich an nichts mehr erfreuen?

...zur Frage

Freundin wird geschlagen, bitte Hilfe!?

Gestern Nacht hat meine beste Freundin w/14 mir telefoniert und hat mir gesagt dass ihre Schwester sie verprügelt hätte und dass sie deswegen überall bluten würde. Ihre Mutter hätte sie in ihrem Zimmer eingesperrt deswegen kommt sie nicht aus ihrem Zimmer raus. Ich wär natürlich geschockt und wollte morgen in der Schule sofort mit ihr zu einem Vertrauenslehrer gehen, sie hat sich jedoch geweigert da sie befürchtet in ein Heim gesteckt zu werden... Ihr Vater wohnt in Paris. Ich mache mir schreckliche Sorgen um sie, was soll ich nur tun!??

...zur Frage

Meine Schwester ist lesbisch

Hey also irgendwie habe ich richtig Zoff mit meiner Schwester

Sie geht auf so eine Musikschule und wohnt deshalb eigentlich bei unserer Tante, weil sie so zu der Schule gehen kann.

Jetzt ist sie aber schon seit Donnerstag bei uns wegen der Ferien und so naja ich muss mir ein Zimmer mit ihr teilen und ich wollte am Freitag eigentlich noch etwas *ausgehen** bin dann aber früher zurück als erwartet, weil es mir sehr schlecht ging. Ich hörte aus unserem Zimmer sehr sehr laute Musik und bin dort dann vorsichtig rein, weil ich es irgendwie merkwürdig fand. es war nicht der geschmak meiner Schwester. Aufjeden Fall lag sie dann mit freien Oberkorper im Bett und neben ihr lag ein Mädchen(die Tochter einer Freundin von unserer Mutter). Sie hatte noch ihren BH an aufjeden Fall hatte meine Schwester eine Hand ihn ihrer Hose und eine unter ihrem BH. Und das andere Mädchen(Mila) auch bei meiner Schwester. Mila ist lesbisch, das wusste ich schön länger und ich hatte bis jetzt auch kein Problem damit, dass sie lesbisch ist, aber das sie mit meiner Schwester was hat, hat mich dann etwas schockiert. Sie isz 18 und mein Schwester wird in einem viertel Jahr 17 also so gehsehn ist es kein Problem.

Ich habe eigentlich auch kein Problem mit lesben aber bei meiner Schwester finde ich es einfach absurd und unbeschreiblihc ich bekomme auch das Bild nciht mehr aus dem Kopf...

Aber das schlimmmste ist, sie hat bis heute nicht ein Wort mit mir geredet, sie meinte ich soll es unseren Eltern bloss nicht erzählen und sie hat auch irgendwie keine Beziehung zu Mila, wünscht sich aber eine Freundin. Sie hat mich gebetn ihr irgendwie dabei zu helfen, aber ich kenne dich auch keine Lesben in ihrem Alter. Ich weiß nicht ich kann gar nicht mehr klar denken. ich habe meine Schwester immerhin sehr sehr lieb und sie ist und bleibt ja auh immer meine schwester auch wenn ich jeztt ein komisch Gefühl ein ekelhaftes Gefühl verspüre wenn sie mich in den Arm nimmt...

Kennt ihr vielleicht ein Patnerbörse für Lesben oder homosexuelle und habt ihr einen Tip wie ich jetzt damit umgehen kann und sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?