freundin flirtet mit fremden männern

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das deine Freundin mit anderen Mannsbildern flörtet ist wirklich unerhört. Suche das Gespräch zu ihr!

Dein Tebbe

sie sagt die ganze zeit ich wär schuld weil ich nachgeguckt habe

0
@lovedeoman

Irrsinn, jeder Mann würde das machen! Jedenfalls jeder Mann der sich Sorgen um seine Beziehung macht!

Dein Tebbe

0

SITUATION

  • Nein, Du musst dich nicht entschuldigen. Es war folgerichtig und sinnvoll, zu schauen, wobei Du sie ertappt hast. Selbstschutz ist wichtiger.
  • Sie chattet und flirtet mit anderen Männern. Hier stellt sich die wesentliche Frage, mit welcher Absicht sie das tut und wie schwerwiegend ihr Verhalten war.
  • Manche wollen nur ihren Marktwert testen, manche geraten da aus Langeweile rein und finden Freude dran und so weiter. Das finde ich vergleichsweise unverfänglich, entschuldbar und verzeihlich.
  • Andere dagegen suchen einen Seitensprung, eine neue Partnerschaft und würden sich wirklich treffen und fremdgehen. Das ist unverzeihlich und inakzeptabel.

RATSCHLAG

  • Ich denke, Ihr solltet ganz klar besprechen, wo Eure Grenzen in der Beziehung sind, inwieweit chatten und flirten erlaubt ist und wie es um Eure Beziehung steht. Ist sie glücklich und zufrieden? Fehlt ihr was? Ist sie treu? Klärt diese Fragen offen und ehrlich, dann wisst Ihr beide, woran Ihr seid.

Schicke sie dahin wo kein Baum und kein Strauch steht...... in die Wüste.