freundin flirtet mit fremden männern

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das deine Freundin mit anderen Mannsbildern flörtet ist wirklich unerhört. Suche das Gespräch zu ihr!

Dein Tebbe

lovedeoman
Fragesteller

sie sagt die ganze zeit ich wär schuld weil ich nachgeguckt habe

TebartzVanElst  20.03.2014, 15:07
@lovedeoman

Irrsinn, jeder Mann würde das machen! Jedenfalls jeder Mann der sich Sorgen um seine Beziehung macht!

Dein Tebbe

Man braucht nur diesen Beitrag zu lesen und schon kennt man den Menschen dahinter. Es ist immer der selbe Typus Mann ,der hintergangen wird . Mich wunderts garnicht , dass deine Freundin dich am betrügen ist. Entschuldigung du bist 40 Jahre alt und langsam musst du doch gelernt haben , wie man hinter dem steht , was man will . Wenn du immernoch Probleme dabei hast , eine klare Position gegenüber deine Freundin einzunehmen und überzeugend auf sie einzuwirken , dann lass es sein man .
Deine Freundin will einen ÜBERZEUGTEN und ÜBERZEUGENDEN Mann und keinen Lappen , der sich mir ihr wie ein Mädchen darüber streitet , wer sich zuerst entschuldigen muss...Junge selbst wenn die sich entschuldigt , änderts doch nix an der Tatsache ,dass sie Bock auf andere Männer hat

grosserEinstein  22.03.2014, 14:34

Ich hab dir zwar nen daumen hoch gegeben . Aber leider warst du noch nicht klar genug!!

SITUATION

  • Nein, Du musst dich nicht entschuldigen. Es war folgerichtig und sinnvoll, zu schauen, wobei Du sie ertappt hast. Selbstschutz ist wichtiger.
  • Sie chattet und flirtet mit anderen Männern. Hier stellt sich die wesentliche Frage, mit welcher Absicht sie das tut und wie schwerwiegend ihr Verhalten war.
  • Manche wollen nur ihren Marktwert testen, manche geraten da aus Langeweile rein und finden Freude dran und so weiter. Das finde ich vergleichsweise unverfänglich, entschuldbar und verzeihlich.
  • Andere dagegen suchen einen Seitensprung, eine neue Partnerschaft und würden sich wirklich treffen und fremdgehen. Das ist unverzeihlich und inakzeptabel.

RATSCHLAG

  • Ich denke, Ihr solltet ganz klar besprechen, wo Eure Grenzen in der Beziehung sind, inwieweit chatten und flirten erlaubt ist und wie es um Eure Beziehung steht. Ist sie glücklich und zufrieden? Fehlt ihr was? Ist sie treu? Klärt diese Fragen offen und ehrlich, dann wisst Ihr beide, woran Ihr seid.

Jeder flirtet doch mal , du sicher auch , es ist doch ihre entscheidung ! Ich würde sie darauf mal ansprechen an deiner Stelle und sie fragen was los ist und was sie vor dir verheimlicht. Vielleicht kommt am Ende ja alles raus ! ;-)

Liebe Grüße Venus2003 ♫

am besten redet ihr mal gemeinsam darüber