Bin fremdgegangen, wie kann ich mich bei meinem freund entschuldigen?

16 Antworten

es muß doch einen grund gegeben haben, will hier nicht vorverurteilen, wurde ja schon alles gesagt, warum hast du das überhaupt gemacht? stimmt in der beziehung oder im sexleben was nicht? bist du nymphomanisch veranlagt? suchst du bestätigung? irgendwas muß doch den ausschlag gegeben haben, das muß du dir erstmal selber beantworten und ihm den wahren grund nennen. positiv hervorzuheben ist ja zumindest schon mal, das du es ihm gesagt hast und nicht noch weitermachst oder es anderweitig auffliegt, da zoll ich dir sogar noch respekt, hättest ja auch aufhören können und nix sagen. das fände ich noch viel schlimmer. wie die lage zu retten ist weiß ich auch nicht aus dem stehgreif, normal das er sauer ist und dir nicht mehr vertraut erstmal

Wenn ich dein Freund wäre hätte ich kein Vertrauen mehr zu dir und würde mir eine andere Freundin suchen.

Kommt drauf an, wie tolerant dein Freund ist .... meiner würde da wenig Spaß verstehen und auch keine Entschuldigung akzeptieren ...

Erster Streit mit Freundin!

Ich habe meine beste Freundin seit kurzem als meine Freundin. Und wir hatten heut zum ersten mal richtig heftigen streit und ich habe mega angst sie zu verlieren weil sie das wichtigste in meinem leben ist ♥

...zur Frage

Bei Besten Freund Entschuldigen

Also ich habe viel streit mit meinem Besten freund und am freitag war der streit so schlimm wie noch nie,und dann haben wir beide nach dem Streit überreagiert .Ich hatte ein Foto von ihm wie er Raucht und leider erpresste ihn.Jetzt Ignoriert er mich und ich weiss nicht wie ich mich bei ihm Entschuldigen soll

(Das Problem war das er am Freitag abend als er mich anrufte noch nett war auch das mit der Erpressung auf die leichte Schulter nahm,Aber Samstag morgen sagte er das er Mich Ignoriert weil mein Bruder ihm das sagte.)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinem besten Freund entschuldigen?

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt und das Problem ist .. er ist bei mir sehr verletzlich und bricht bei jedem Streit den Kontakt ab. Aus diesem Grund habe ich ihm gesagt, dass ich ein bisschen mehr für ihn empfinde als für einen normalen Kollegen und auch mit ihm zusammen sein würde, wenn er mich fragt. Ich hatte so Angst ihn zu verlieren und habe ihn leider dadurch verloren. 😓 Er war sehr verletzt und hat gesagt, dass es mit einem "Tut mir leid" nicht getan ist.

WEIß JEMAND WIE ICH MICH RICHTIG BEI IHM ENTSCHULDIGEN KÖNNTE OHNE IHN ZU KÜSSEN O. Ä. ? Dankeschön ~A

...zur Frage

Ist eine offene Beziehung sinnvoll wenn der Freund mehrmals(3mal) fremdgegangen ist?

...zur Frage

Bei meinem Freund richtig entschuldigen?

Hallo zusammen :) Ich hatte heute wieder mal einen heftigen Streit mit meinem Freund und ich wollte wissen, ob ihr gute Ideen habt, wie ich mich bei ihm entschuldigen kann? Denn bei solchen Dingen ist er echt anstregend....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?