Auf malle fremdgegangen was jetzt?

9 Antworten

Sowas ist echt einer der aller schlimste sachen was man in einer Beziehung kann! Ich hoffe echt das du so ein schlechtes gewissen hast ! Sag ihm die warheit er hat es verident .. er muss wissen auf was er sich eingelassen hat mir dir .. viel glück

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Wenn ihr euch in der letzten Zeit nur gestritten habt, dann kann´s mit der "großen Liebe" eh nicht so weit her sein.

Ich bin auch der Meinung wenn es in einer Beziehung richtig stimmt, dann kommt man nicht auf die Idee fremd zu gehen ob "besoffen" oder nicht.

Lügen geht gar nicht. Du musst es ihm sagen und die Konsequenzen tragen. Entweder er verzeiht dir und zwar wirklich und du bemühst dich die Beziehung wieder richtig ans laufen zu bekommen oder er macht Schluss, worüber du dich dann auch nicht wundern solltest. Denn was du getan hast ist echt ne miese Nummer! Schäm dich! Eine Beziehung muss auf einer Vertrauensbasis aufgebaut sein die du ganz klar gebrochen hast! Versetz dich mal in die Lage wenn er dir das beichten würde wie du dich fühlen würdest. Und Jahre lang warten bis "Gras über die Sache gewachsen ist" solltest du auch nicht. Stell dir vor ihr bekommt Kinder und aufeinmal hälst du es nicht mehr aus sagst es ihm und Peng er geht. Was haben die Kinder dann davon? Eine verhunzte und zerstörte Kindheit!

Sei ehrlich zu dir und vorallem ihm und steh zu deinem riesen Fehler den du gemacht hast!

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen in letzter zeit streiten wir uns nur noch,

du meinst wirklich, dass die mal Kinder haben? Ich nicht, solange hält diese Beziehung eh nicht und wenns ein Unfall ist erst recht nicht.

0

Ich bin mein freund mit einer Frau fremdgegangen aber ich war ungewollt unter Drogen...

Meine Frage ist nun an euch ob ihr mit eurer Freundin bzw. Freund Schluss machen würdet, wenn ihr sie/ihn mit dem gleichen Geschlecht fremd geht aber sie/er unter Drogen gesetzt worden ist? Laut mein ex war es so dass alles so aussah als wäre ich nur sehr besoffen gewesen... aber ich bzw. die Polizei meinen ich war unter Drogen, weil ich mich wirklich an absolut nichts erinnere. Wirklich an gar nichts. Und normalerweise wenn mann besoffen ist erinnert man sich schon an alles oder zumindest an manche Sachen. Mein freund wollte es mir nicht glauben und hat nun mit mir Schluss gemacht. Ich hab ihn um eine zweite Chance gebitten wollte er aber nicht. Für ihn hab ich die ganze schuld aber ich hab es ja nicht mal bewusst gemacht? Wie hättet ihr reagiert?

...zur Frage

Habe meinen Freund Betrogen was soll ich tun ?

Ich wollte es wirklich nicht ich weis auch nicht was ich mir dabei gedacht hab ich liebe ihn wirklich über alles ich weis wenn ich es ihm sagen würde das er mich direkt verlassen würde aber das will ich einfach nicht das war der größte Fehler meines Lebens und ein einmaliger Ausrutscher es tut mir unendlich leid und jetzt ist einfach die Frage was ich machen soll :( ? Entweder ich sag es ihm und verliere ihn für immer bin das schlechte Gewissen dafür aber los oder ich sag ihm es nicht verlier ihn nicht und muss gucken wie ich damit lebe mit dem Gewissen? Viele sagen bei so was oft das es manchmal besser wäre nichts zu sagen und es irgendwie einfach zu vergessen aber ich bin mir da einfach nicht sicher ob ich mit so was Leben könnte aber ich weis auch das ich nicht damit leben könnte ihn zu verlieren😣😣

...zur Frage

Mein Freund denkt ich gehe ihn fremd, was soll ich machen?

Heey ich bräuchte wirklich dringen eure Hilfe bitte!

Mein Freund mit dem ich schon fasst 1jahr zsm bin denkt seid 3-4 Monaten ich gehe ihm Fremd. Ich habe mit ihn auch sehr oft darüber geredet, dass ich ihn nicht fremd gehe.

Er ist auch sehr eifersüchtig. Ich habe für ihn mit keiner meiner Freunde mehr kontakt, bin nur noch zuhause oder mit ihn unterwegs. Ich liebe ihn und hab ihn noch nie betrogen.

Ich bin mit mein kräften am Ende und möchte ihn auch nicht verlieren, weiss nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Gefühle tun? Damit ich meine Freundin nicht verliere?

Guten Tag

Meine Freundin (17) und ich (19) sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Ich Liebe Sie unendlich feste ich möchte Sie auch nie verlieren. Kurz gesagt wir lieben uns unendlich! Aber wir Streiten uns ständig weil Sie mit ihrem Ex-Freund schreibt bzw. ich spreche Sie darauf an Sie ist Beleidigt und der Streit beginnt. Was soll ich tun? Wie soll ich Reagieren? Helft mir bitte

...zur Frage

Freund betrogen was tun war der größte Fehler meines Lebens?

schreibe das jetzt zum zweiten Mal da ich vergessen hatte was dazu zu schreiben! Wie man in der Überschrift schon lesen kann geht es darum das ich mein Freund betrogen hab bin erst seid 5 Monaten mit ihm zusammen Liebe in aber trotzdem über alles ich habe ihn vor 5 Tagen betrogen und weis einfach nicht mehr weiter ich weis wirklich nicht warum ich es gemacht hab ich liebe wirklich nur ihn und für mich hatte das mit dem anderen nichts zu bedeuten. Ich weis einfach nicht was ich machen soll wenn ich es ihm sage dann verlier ich die Liebe meines Lebens weil ich weis er könnte es mir nie verzeihen und wenn ich es aber nicht sage dann weis ich nicht ob ich mit diesem Gewissen leben kann ich will ihn aber einfach nicht verlieren ich wünschte so sehr ich könnte es rückgängig machen da es der größte Fehler in meinem Leben war aber leider geht es ja nicht 😣war einfach nur dumm von mir es tut mir so unendlich leid hoffe mir kann jemand helfen was ich machen soll ich würde es ihm einfach so gerne Sachen wegen meinem Gewissen aber damit würde ich ihn ja verlieren und das will ich einfach nicht aber mit dem Gewissen Leben keine Ahnung was ich machen soll ich liebe ihn einfach so unendlich sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.  danke schon mal im Voraus dumme Kommentare Bitte lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?