Beziehung hängt am seidenen Faden, will meine Freundin nicht verlieren!

5 Antworten

Also kaufen kannst du ihr schon was,nur darfst du nicht erwarten, dass das was bringt, weil es ist meistens nichts, was von Herzen kommt. Macht euch nen schönen Abend und sag ihr, wie sehr du sie liebst, und dass du momentan total fertig wegen dem Streit bist, und dass du das alles so gar nicht willst und du sie nicht verlieren möchtest. Zu sagen was man denkt, ist oft das einzig Richtige.

Du könntest Dir schwarze Netzstrumpfhosen anziehen und dazu eine Bommelmütze tragen. Das ist etwas ganz besonderes!

Kommt ja ganz darauf an, warum sie am seidenen Faden hängt.

Back ihr ein Kuchen oder koch für sie (: Für sie aus zum Essen, oder sowas.

Oder bereite ihr einen romantischen Abend vor. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die was besonderes sind. (:

7

Ich bin total eifersüchtig,

soll ich irgendwas sagen?

Danke !:)

0
16
@beaberrynow

Es gibt ja Gründe für die Eifersucht oder? Rede mit ihr darüber, sonst geht das nicht weg. Falls sie sich mit zu vielen Jungs trifft, rede mit ihr darüber. Reden Reden Reden.

0

waschbecken löst sich won der wand

hey, dieses wochenende ist echt der wurm dirn. erst mein gefrierfach und jetzt mein waschbecken.

zum problem: mein waschbecken war schon anfangs nicht ganz stabil, was mich allerdings nicht sonderlich gestört hat. nur jetzt hängt es wirklich nur noch an einem seidenen faden von der wand. fast die komplette reihe der fliessen über dem becken ist ab und das silikon das das becken an der wand hält ebenfalls.

wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Fibrom schmerzt

Ich hab n fibrom schon seit ich denken kann. Seit letzten Wochenende tut es echt weh wenn ich gegen komme oder wenn ich meinen Arm bewege. Jetzt hab ich gesehen, dass es echt nur noch am seidenen Faden hängt. Kann ich es einfach abreißen oder ist das gefährlich!? Ich würde ja zum Hausarzt gehen, aber zu zeit bin ich in Australien. Ärzte sind hier ziemlich teuer :( Hat jemand erfahrungen mit sowas?

...zur Frage

ich möchte meine meine freundin überraschen

Hallo, ich hab mich gedacht ich schreibe meiner freundin einen brief da wir in letzter zeit viel streit. ich möchte den brief per post schicken aber nicht nur einen brief sondern noch eine kleinigkeit dazu. könntet ihr mir dabei vielleicht helfen und was könnte ich so in den brief schreiben?

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin zu verlieren, ich weiß nicht was ich tun soll?

Hallo, ich habe Angst meine Freundin zu verlieren. Eigentlich gibt es keinen Grund dazu, aber ich habe ständig die Angst, dass ich sie verliere, sie ist das tollste Mädchen der ganzen Welt, aber ich habe Angst sie zu verlieren.

...zur Frage

Meine Schwester macht meine Beziehung kaputt, wie kann ich meine Beziehung retten ?

Hallo ich habe eine riesen Problem.

Es geht um meine Schwester und meine Beziehung. Sie hat meine Beziehung gestört sie der Meinung ist, dass meine Freundin mich verarschen und ausnutzen will und mich gar nicht liebt undso Alles.

Das stimmt gar nicht Ich und meine Freundin Wir lieben und sehr und wir nutzen uns nie aus und verarschen uns auch nicht.

Meine Schwester hat sogar meine Freundin beleidigt und sie will sich bei meiner Freundin nicht entschuldigen nur weil meine Freundin nicht kommentiert hat nur deswegen? Also beispielsweise ich liebe dich undso aber man muss nicht kommentieren oder?.Ich hab schon mit meiner Schwester geredet aber meine Schwester mach was sie will

Ich weiß das meine Schwester mich Beschützen will aber sowas geht garnicht

Meine Freundin meint, dass das nicht so weiter gehen kann und nur Beziehung und Freundschaft beendet kein Kontakt bleiben vielleicht Ignoriert sie mich deswegen.

Das ist alles meine Schwester schuld wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen ?

wir wollen uns nicht verlieren wir lieben uns und meine Freundin will mich auch nicht verlieren :)

Bin bald 23 und meine Freundin bald 19 und meine Schwester ist 18 Falls ihr Grammatikfehler gefunden hab dann sry oder Rechtschreibfehler sry hab Behinderung :/

...zur Frage

Bin verliebt in meine beste Freundin, will sie aber nicht verlieren...?

Ich kenne sie jetzt seit 2 Jahren und wir können über alles reden. Seit kurzem hab ich aber das Gefühl, dass ich mehr von ihr will als nur Freundschaft. Viele meiner Freunde sagen, dass es so aussehen würde als wenn sie auch mehr wollen würde und das wir gut zusammenpassen würden. Was soll ich tun? Ich will sie nicht als beste Freundin verlieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?