Überraschung zur Wiedergutmachung?

4 Antworten

Lass ihm ein bisschen Zeit um sich zu beruhigen und versuchs dann nochmal mit dem Entschuldigen.

Und versuch in Zukunft deine Eifersucht ein bisschen runter zu schrauben oder zeig ihm, dass du dich zu mindestens bemühst

Mal ganz unabhängig davon was Du letztendlich verzapft hast, naheliegend wäre es das klärende Gespräch mit deinem besten Freund zu suchen und wenn es erforderlich sein sollte, dich auch bei deinem besten Freund glaubhaft sprich ohne dabei sonderliche Verrenkungen zu machen zu entschuldigen. Derweil aber dein bester Freund momentan blockt, was in meinen Augen ein Zeichen für mangelnde Reife ist, so bleibt dir nichts übrig als eben abzuwarten bis er wieder auf der Erde landen wird.

Wieso brauchst du dann unsere Hilfe ? geh hin und entschuldige dich. Der Rest ergibt sich.

Tannenbaum2015
Fragesteller

Das habe ich getan aber er blockt ab

Lexa1  26.12.2015, 16:26
@Tannenbaum2015

dann wird es noch zu früh sein. Warte noch eine Weile ab. Außerdem wissen wir nicht, was du für ein Mist gebaut hast. Darauf kommt es auch an. Eventuell kann man Ihn sogar verstehen.

Versöhnungssex kann meistens helfen :)