Wie kann ich meine Freundin überraschen?

4 Antworten

Naja Angesicht der jetzige Zeit würde ich mit ihr einen schönen Abend machen also nen schönen film schauen und vielleicht kannst du ja deine eltern fragen ob sie mit euch Plätzchen backen könnt oder so was in der art ist halt blöd mit corona oder brettspiele man kann halt leider nicht so viel in der kurzen Zeit machen bis sie zu dir kommt.

Koche für alle ;)

Ich kann nicht kochen 😅

0
@Callstel

Mit Chefkoch kann sogar ich kochen. Dann schaffst Du das allemal

0
@NightFailsxdd

nein wirklich nicht sogar wenn ich ein Rezept habe ich bin dann überfordert und alles verbrennt

0
@Callstel

Du kannst ja mit deinen Eltern zusammen kochen und danach einen Film schauen

2
@Callstel

Nur solltest du dich vorher informieren ob sie Allergien oder Unverträglichkeiten hat

1

Sie ist 12 und du bist 12,13?

Und du hast schon eine feste Freundin?

Wenn es so ist, geht einfach zusammen ins Kino.

ich bin 12 und wir sind schon seit 1 Jahr zusammen 😊

1

Geht spazieren, hockt euch in einen Park auf ein Bänkchen und redet. Am besten ihr nehmt snacks mit und falls schlechtes wetter wäre könnt ihr zuhause einen Film schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Was möchtest Du wissen?