Was denkt ein 50-jähriger, wenn er einen 18-jährigen sieht, dessen Auto 5-mal so teuer wie seines ist?

8 Antworten

Ich denke, bin 56 der arme Tropf… es gibt für mich zwei verschiedene Typen in diesem Fall. Der erste Finanziert sich so ein Fahrzeug um als Mitläufer bei anderen und bei Tussen gut anzukommen. Dann aber keine Kohle mehr hat, um seine Tussi ins Kino einzuladen.
Der andere wir von seinen Eltern gesponsert, hat meistens wie auch der erste keine Freunde und wird im Leben nie alleine etwas auf die Reihe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
errost  17.03.2024, 02:26

Puh, das ist aber eine traurige Denkweise :D
Und naja, ziemlich verallgemeinert.

Da wird wohl jemand auf Hasenjagd sein....

das ist mir so etwas von egal wenn jemand sein ganzes Geld in ein Auto steckt

Der denkt sich: "Wenn das Preisschild nicht dran wäre wüsste ich gar nicht, was das Auto gekostet hat. Macht aber nichts, es interessiert mich ja auch nicht."

Mir wäre es völlig wumpe.