Welches Auto bis 20000 Euro um Mädchen zu beeindrucken?

8 Antworten

Mit einem GTI kannst die Chicks vom Kindergarten beeindrucken, mit einem I30N kannst immerhin schon mal auf die Grundschule aufrüsten.

Nein, mal im ernst...

Ein Auto um Frauen zu beeindrucken? So ein niedriges Selbstbewusstsein, oder falsche "Jagdgründe"?

Wenn du obendrauf einen Kredit aufnehmen musst um ein solches Auto zu haben kann man dir eigentlich nur anraten deine Prioritäten zu überdenken. Geh in einen Club und mach da auf dich Aufmerksam, dass ist beiweitem günstiger als ein Konsumkredit für ein Fahrzeug aufzunehmen, welches hohe laufende Kosten verursacht.

Mädchen lassen sich nicht durch Autos beeindrucken. Wenn das das einzige ist, mit dem du auftrumpfen kannst, hast du verloren.

Für was brauchst du deine dicke Karre um bei Frauen anzukommen das wirkt ehrlich gesagt auf ein schlechtes selbstbewusstsein eine Frau sollte man mit seinem Charakter überzeugen und das sollte man dann selbst mit einem Fiat multipla schaffen

olfinger  17.01.2024, 00:06

Ich sehe es grundsätzlich genau so wie du, aber wäre ich eine Frau und würde sehen das der Kerl mit einem Multipla ankommt, dann hätte ich da tatsächlich Sorge das es sich bei dem Typen um einen Sexualstraftäter handelt.

Das Auto an sich ist sicherlich kein Argument und da stimme ich voll zu, aber ein Multipla? xD

DomeLPs  17.01.2024, 00:09
@olfinger

Okay das musst du mir jetzt erklären warum sollte ein Typ in einem multipla ein Sexualstraftäter sein

Ich habe den Fiat multipla jetzt einfach als extrembeispiel genommen weil es häufig als das hässlichste Auto gewertet wird

Ein Smart.

Garantiert dir Aufmerksamkeit und viele Vorteile in der Stadt. Passt ja fast überall rein. Dh keine langen Wege zum Restaurant oder zum Einkaufen.