Welches Auto leasen für 800 Euro?

Regelblutung007  27.12.2023, 10:39

Brauchst du eine Penis Verlängerung?

NicoKevin39
Fragesteller

ja und am besten schlecht für die Umwelt

8 Antworten

Mit leasing kenne ich mich leider nicht aus.

Aber meine Anfänger erfahrung kann ich ja mal Teilen:

Mein erstes Auto war damals ein Gebrauchter daihatsu cuore, ein absokuter Kleinwagen mit gerade einmal 45 PS. Klingt erst einmal total langweilig, aber A: Der Wagen hat mich nur 1500Euro in der Anschgaffung gekostet, er war sparsam im Verbauch und ich hate selten Kosten wegen Reperaturen ect. Ausser die üblichen Verschleißteile wie Bremsen ect.

Für den Anfang war das ein tolles und dazu noch Günstiges einsteiger Fahrzeug und ich hatte die Möglichkeit Geld auf die hohe kante zu legen.

Mein Tipp:

Fang mit etwas Günstigem an und wenn du Finanziell auf festen Füßen stehst, dann kann man sich etwas hochwertigeres Anschaffen wenn man das möchte.

NicoKevin39
Fragesteller

Wenig Verbrauch ist zu gut für Umwelt bin kein Öko

Asurox1986  25.12.2023, 15:52
@NicoKevin39

Mir ging es eher um den Geldbeutel.Ist nur ein Rat, was du damit machst ist deine Sache.

Nun ja, sagen wir es mal so: wenn du mit diesem Auto mit "krasser Beschleunigung" dann den nächsten Baum auf der Landstraße triffst, dann sparst du ganz schön viel CO2 ein, wenn du dadurch auf die kommenden Jahrzehnte Lebenszeit verzichtest! Und wenn du mit 18 Jahren 800 Euro im Monat einfach übrig hast, würde ich dir empfehlen, die nicht für ein Auto im wahrsten Sinne des Wortes zu verbrennen, sondern zumindest zum Teil einfach zu sparen. Das weitere Leben bietet noch sehr viele finanzielle Herausforderungen, wo du sehr froh sein wirst, wenn auf deinem Konto etwas mehr Geld liegt!

Gestern noch mit Geschwindigkeits Verstoß getrollt und jetzt für 800Euro ein Auto leasen wollen.

Netter Versuch

Ich schmunzel über Deine pubertären Fragen. Du glaubst mit einem Auto Eindruck machen zu können? Deine Größe zu kompensieren oder anders Dein Selbstbewusstsein aufbauen zu können.

Werd erwachsen, nicht vom Alter, von den Einstellungen und vom Verhalten.

Zum Auto, spare Dir viel davon und nimm einen Cupra Born, der liegt um die 250€, passt in Dein Altersspektrum und ist nebenbei ein ganz ordentliches und handliches Elektroauto.

Ich zitiere mal Deine eigenen Worte:

der Autohändler hat mich einfach ausgelacht und nicht ernstgenommen weil ich kein Businessman war oder so und noch nichts verdiene.

Wir lachen auch alle aus, die denken, dass sie ohne Einkommen einen Kredit bekommen würden.