Azubi Autos?

4 Antworten

Alfa Romeo: Sieht ziemlich hübsch aus, 150 PS und weniger als 150 kkm, 2010 schon unter 5.000 Euro zu haben, jedoch angeblich schlechte Qualität

Mazda 2: Sieht nicht wirklich schlecht aus, sehr günstig und v.a. zuverlässig, schon unter 100 kkm/Bj. 2010-2012 für gerademal 4.000 Euro zu haben, einziger Nachteil: wenig PS

Ich finde die Vag 1.4/1.6 Benzinmotoren mit 102 PS, also Sauger und ohne Turbo. Die sind in VW Golf, Skoda Fabia und Seat exeo usw. vorhanden. Ansonsten alte vag Diesel 1.9 mit Pumpe düse Einheiten, weil die sind bei regelmäßigen ölwechsel und Vermeidung von kalten Vollgasattacken sehr langlebig

Bei einem BMW wirst du nicht groß was unter 10.000 Euro finden...

Geh mal zum Autohändler und schau nach Gebrauchtwagen. Wir waren damals alle heiß auf VW Golf 😄

Schau doch mal auf mobile.de/ autoscout24 um.

da findest du locker was für dein Budget