Wie viel würde ein Alter BMW e36 als erstes Auto jährlich Kosten?

4 Antworten

Finde erstmal einen Guten für einen akzeptablen Preis, dann reden wir weiter.

Steuern, Versicherung, Sprit

Kommt alles auf dich persönlich an

Kommt maßgeblich auf die Motorisierung an. vor allem auf den Hubraum und die damit verbundenenen Steuern. Was die Versicherung angeht, kann man tatsächlich z.B. nicht mehr pauschal sagen, dass der 325I teurer ist als der 320I oder 320D

Bei den allermeisten Versichrungen kann man sich angebote holen oder mit einem angebotsrechner den Versicherungsbeitrag erfahren.

lg, Anna

Steuern, Versicherung und ggf. Garage oder Stellplatz.