Opel Corsa und Opel astra H?

3 Antworten

Der Opel Corsa ist ein Kleinwagen, der seit 1982 von Opel produziert wird. Er ist in verschiedenen Ausführungen und Motorisierungen erhältlich, darunter auch mit einem 90 PS starken Motor. Der Opel Astra H ist ein Kompaktwagen, der von 2004 bis 2010 produziert wurde. Er ist in verschiedenen Ausführungen und Motorisierungen erhältlich, darunter auch mit einem 90 PS starken Motor.

Ob ein 90 PS starker Motor für lange Strecken geeignet ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Autos, dem Gewicht, dem Fahrverhalten und dem persönlichen Fahrstil. In der Regel sollte ein 90 PS stark

Hallo

Nie und nimmer. Beispiel

19k / km neuwertig

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Der Opel Astra H ist im Prinzip ein solides Auto und nicht wirklich für Probleme bekannt. Dazu sind der Unterhalt und die Ersatzteilpreise bei Opel auch nicht besonders teuer.

90 PS sind grundsätzlich vollkommen ausreichend, auch auf längeren Strecken. Zu viel darf bei der Leistung allerdings auch nicht erwartet werden. Ob sie dir auf Dauer ausreicht, musst du herausfinden.